Schwule Dates und heiße Gays in Wuppertal

Ich bin dersklave Steve 59j,led,1,68cm,90 rasiert aus Wuppertal und ein sehr schwanzgeiler devoter Anal-N/S-sklave der zur bizarren benutzung frei gegeben ist lasse mich konsequent zur einer extremen Anal-Toiletten-Fist-Gangbang-Maso--T/V-Stute einreiten abrichten dehnen bis zum Fauststoss ,um dann als williges Hurenobjekt für Sie anschaffen zu müssen öffentlich auf Parkplätzen,Clup Kino,Sauna,Club,Bunker usw. je perverser dreckiger umso besser vorgeführt und benutz zu werden,gerne gefesselt mit viel PP ergebener analsklave Steve
Lol weiß erlich gesagt nicht was ich über mich erzählen soll hm naja wer was wissen will kann mich ruhig fragen ich beiße auch nicht freue mich über jede mail und antworte 100% auf eure Nachrichten also ran an die Tastatur.Suche nette Leute und Freunde und Bekantschaften mit denen man mal was unternehmen kann aber bitte spart euch die frage nach Sex da ich keine Sexdates und bitte ganz wichtig nur mit pic melden. Wieder zu finden bei Gr Hardcorr
Komm mir nicht mit "ich hab grad kein bild von mir weil mein handy kaputt ist" oder so ein scheiss. Ohne facepic kein chat Ich suche nicht zwingend eine Beziehung aber Freundschaften und vielleicht auch mal ein Date ist bestimmt drin.
bttm4top sagt schon einiges oder? Stelle mich und meine Fotze für aktive Ficker zur Verfügung. Ich bin recht offen und für einiges zu haben. **fett Text** Aus meiner momentanen Situation, sage ich nein wenn mir was da lässt, kein M**fett uss.**fett Text**
Bin der Ingo Pedro aus wuppertal und suche einen lieben Mann mit bart und mögluchst Behaart der romantisch ist und gerne küssen mag BITTE mit Foto melden oder mit Foto WhatsApp 015906828748
Liebenswert aber verpeilt Fotograf Dog & Plantdaddy Sport | Badmiton | Squash | Tischtennis | möchte gern neues ausprobieren! Kochen | backen | lesen | Fahrrad fahren | u.v.m Gamer
Ich bin kein Single, wenn, treten wir immer zu zweit auf. Mein Partner ist 34, schlank und äußerst sexy. Wir suchen einen aktiven 3.ten Mann im Alter von 50 bis ca. 65, für ne Dauerfreundschaft plus, der ruhig etwas auf den Rippen haben kann. So gesehen als Hausfreund. ;-) Zu einem ONS würden wir auch nicht nein sagen. Wer etwas will, findet Wege..... Wer etwas nicht will, findet Gründe! Mich gibbet nur mit meinen Partner und nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch etwas. Ohne ein Bild, gibt es kein Treffen. Ist das mindeste das wir wissen wollen wie derjenige aussieht mit dem wir uns treffen wollen. Wir zeigen uns ja auch.
auch bei Planetromeo und GayRoyal: diskret466 bin der Typ von "nebenan"...aber nicht schlank...1,76...ca. 90 kg....stämmig, nicht fett planetromeo - gleicher nick gayroyal - gleicher nick Bewertungen kann ich leider nicht sehen
Bin neu hier ? Mal sehen,was sich hier so ergibt. Bei Sympathie gerne auch Freundschaft+ Ihr dürft mich gerne anschreiben. Freu mich gerne über jede nette Nachricht. LG CarpeDiem1980
Behaarte 25 bis 45 Geil Verwöhnen mit Bl.... 69 Zungen.... wenn dir sowas gefallen könnte hätte lust bin Besuchbar in Wuppertal Barmen oder ich komm zu dir Gesund Gepflegt Sauber alles 100% Diskret Leb allein mache alles nur im normalen bereich fummeln Eier Massieren Lecken Blasen Zungenspiele vom Hals bis zum Ständer die Eichel mit den Lippen Zunge mit viel genuss Lecken Lutschen den Ständer im Mund langsam auf und ab mit Zunge an der Eichel wenn er im Mund schön steht Zärtlichkeiten wären auch möglich wenn du die magst ich mag sie macht heißer -))))) sollte es dir gefallen können wir gerne zusammen enspannen Gruß
ich suche Männer für gelegentliche treffen in Wuppertal. Bin AV passiv . Bin ab und an im Sexkino Novum am Hofkamp in Wuppertal oder im Sexkino am Neumarkt in Wuppertal. Wenn Ihr mich dort antreffen wollt, sagt mir bitte bescheid. Sonst gerne Sex in eurem Auto, zu Hause
Hier findet ihr unsere private Gruppe "Chubbys & Chaser im Ruhrgebiet & NRW" für Dating, Teilen gemeinsamer Interessen von Molligen und Schlanken und mehr: https://www.romeo.com/groups/member/chubbys-amp-chaser Hey, du bist bis zum Profiltext gekommen... das ist schon mal lobenswert, das heißt, dich interessiert mehr oder weniger was hier geschrieben wird ;-) Du hast jetzt genau 3 Möglichkeiten… 1. du hinterlässt mir eine Rose, in der Hoffnung darauf, dass du auch eine von mir bekommst oder ich sogar mit einer Message antworte =) 2. du schreibst mir direkt eine Message, in der du mich dann auch direkt fragen kannst was du gerne über mich wissen willst… 3. du gehst oben rechts auf das Kreuzchen und schließt mein Profil wieder ;-) Bitte nehmt mich nicht ungefragt in Eure Favoritenliste auf,insbesondere wenn wir noch nie geschrieben haben. Ich lösche diese ungefragten Listen Hallo liebe Besucher ich suche hier treffen mit Männern die auf dick stehen egal ob selber dick oder schlank. Ich stehe auf Kuschelsex mit gegenseitigen fummeln Achtung : da ich ungeoutet bin, gibt es Facebilder nur per pm und auch nur wenn ich vorher dein Gesicht gesehn hab ,bin leider N I C H T besuchbar aber mobil innerhalb des VRR Ich bin: Mobil: Ich kann zu anderen kommen wenn ihr innerhalb des VRR wohnt und ich euch schon persönlich kenne. Ansonsten erstes treffen in einer Gaysauna oder einem Kaffee/Kneipe das man sich erst kennen lernen kann. . Gehe gerne Schwimmen und auch in die Sauna. Ab und an mach ich auch C2C aber ich möchte vorher grfragt werden daher lehne ich alle Anfragen ohne vorherige Absprache sofort ab. lg xxknuddelbaerchenxx
Hi, bin ein offener und lebensbejahender Mensch. bin sportlich bei McFit, Schwimmen, Raufen und Ringen. habe viele Interessen und bin immer wieder unterwegs. lebe gern als Single und habe Spaß am Leben. lerne gerne neue Leute kennen. mit denen, die ich intensiver kennengelernt habe, komme ich meist immer wieder zusammen. nicht wenige meinen, ich hätte eine sympathische Ausstrahlung.
hoi loizz, bin der sven, 51/182/72 und behaart, ach ja, das wichtigste darf nicht fehlen- ich hab braune augen (und wenn du jetzt gedacht hast da steht jetzt 20x6 uc, dann hast Du Dich geirrt, es sind 19x6) ... so ja, was such ich denn ? ... fun, action, liebe, triebe, alles dreckig, steh auf rangers und sneax, aber auch auf kuscheln ... boah ey, chatt mich an ... so bis denn, steht doch alles im profil, glaub ich
> bin zwar nicht der jüngste, suche aber immer nette geile Treffen wenn ich online bin. Bin zur Zeit leider nicht besuchbar, suche deshalb nur besuchbare

Neue Mitglieder in Wuppertal

Lol weiß erlich gesagt nicht was ich über mich erzählen soll hm naja wer was wissen will kann mich ruhig fragen ich beiße auch nicht freue mich über jede mail und antworte 100% auf eure Nachrichten also ran an die Tastatur.Suche nette Leute und Freunde und Bekantschaften mit denen man mal was unternehmen kann aber bitte spart euch die frage nach Sex da ich keine Sexdates und bitte ganz wichtig nur mit pic melden. Wieder zu finden bei Gr Hardcorr
Komm mir nicht mit "ich hab grad kein bild von mir weil mein handy kaputt ist" oder so ein scheiss. Ohne facepic kein chat Ich suche nicht zwingend eine Beziehung aber Freundschaften und vielleicht auch mal ein Date ist bestimmt drin.
Ich bin dersklave Steve 59j,led,1,68cm,90 rasiert aus Wuppertal und ein sehr schwanzgeiler devoter Anal-N/S-sklave der zur bizarren benutzung frei gegeben ist lasse mich konsequent zur einer extremen Anal-Toiletten-Fist-Gangbang-Maso--T/V-Stute einreiten abrichten dehnen bis zum Fauststoss ,um dann als williges Hurenobjekt für Sie anschaffen zu müssen öffentlich auf Parkplätzen,Clup Kino,Sauna,Club,Bunker usw. je perverser dreckiger umso besser vorgeführt und benutz zu werden,gerne gefesselt mit viel PP ergebener analsklave Steve
Bin neu hier ? Mal sehen,was sich hier so ergibt. Bei Sympathie gerne auch Freundschaft+ Ihr dürft mich gerne anschreiben. Freu mich gerne über jede nette Nachricht. LG CarpeDiem1980
bttm4top sagt schon einiges oder? Stelle mich und meine Fotze für aktive Ficker zur Verfügung. Ich bin recht offen und für einiges zu haben. **fett Text** Aus meiner momentanen Situation, sage ich nein wenn mir was da lässt, kein M**fett uss.**fett Text**
auch bei Planetromeo und GayRoyal: diskret466 bin der Typ von "nebenan"...aber nicht schlank...1,76...ca. 90 kg....stämmig, nicht fett planetromeo - gleicher nick gayroyal - gleicher nick Bewertungen kann ich leider nicht sehen
Behaarte 25 bis 45 Geil Verwöhnen mit Bl.... 69 Zungen.... wenn dir sowas gefallen könnte hätte lust bin Besuchbar in Wuppertal Barmen oder ich komm zu dir Gesund Gepflegt Sauber alles 100% Diskret Leb allein mache alles nur im normalen bereich fummeln Eier Massieren Lecken Blasen Zungenspiele vom Hals bis zum Ständer die Eichel mit den Lippen Zunge mit viel genuss Lecken Lutschen den Ständer im Mund langsam auf und ab mit Zunge an der Eichel wenn er im Mund schön steht Zärtlichkeiten wären auch möglich wenn du die magst ich mag sie macht heißer -))))) sollte es dir gefallen können wir gerne zusammen enspannen Gruß
Bin der Ingo Pedro aus wuppertal und suche einen lieben Mann mit bart und mögluchst Behaart der romantisch ist und gerne küssen mag BITTE mit Foto melden oder mit Foto WhatsApp 015906828748
ich suche Männer für gelegentliche treffen in Wuppertal. Bin AV passiv . Bin ab und an im Sexkino Novum am Hofkamp in Wuppertal oder im Sexkino am Neumarkt in Wuppertal. Wenn Ihr mich dort antreffen wollt, sagt mir bitte bescheid. Sonst gerne Sex in eurem Auto, zu Hause
Ich bin kein Single, wenn, treten wir immer zu zweit auf. Mein Partner ist 34, schlank und äußerst sexy. Wir suchen einen aktiven 3.ten Mann im Alter von 50 bis ca. 65, für ne Dauerfreundschaft plus, der ruhig etwas auf den Rippen haben kann. So gesehen als Hausfreund. ;-) Zu einem ONS würden wir auch nicht nein sagen. Wer etwas will, findet Wege..... Wer etwas nicht will, findet Gründe! Mich gibbet nur mit meinen Partner und nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch etwas. Ohne ein Bild, gibt es kein Treffen. Ist das mindeste das wir wissen wollen wie derjenige aussieht mit dem wir uns treffen wollen. Wir zeigen uns ja auch.
Liebenswert aber verpeilt Fotograf Dog & Plantdaddy Sport | Badmiton | Squash | Tischtennis | möchte gern neues ausprobieren! Kochen | backen | lesen | Fahrrad fahren | u.v.m Gamer
Hi, bin ein offener und lebensbejahender Mensch. bin sportlich bei McFit, Schwimmen, Raufen und Ringen. habe viele Interessen und bin immer wieder unterwegs. lebe gern als Single und habe Spaß am Leben. lerne gerne neue Leute kennen. mit denen, die ich intensiver kennengelernt habe, komme ich meist immer wieder zusammen. nicht wenige meinen, ich hätte eine sympathische Ausstrahlung.
Hier findet ihr unsere private Gruppe "Chubbys & Chaser im Ruhrgebiet & NRW" für Dating, Teilen gemeinsamer Interessen von Molligen und Schlanken und mehr: https://www.romeo.com/groups/member/chubbys-amp-chaser Hey, du bist bis zum Profiltext gekommen... das ist schon mal lobenswert, das heißt, dich interessiert mehr oder weniger was hier geschrieben wird ;-) Du hast jetzt genau 3 Möglichkeiten… 1. du hinterlässt mir eine Rose, in der Hoffnung darauf, dass du auch eine von mir bekommst oder ich sogar mit einer Message antworte =) 2. du schreibst mir direkt eine Message, in der du mich dann auch direkt fragen kannst was du gerne über mich wissen willst… 3. du gehst oben rechts auf das Kreuzchen und schließt mein Profil wieder ;-) Bitte nehmt mich nicht ungefragt in Eure Favoritenliste auf,insbesondere wenn wir noch nie geschrieben haben. Ich lösche diese ungefragten Listen Hallo liebe Besucher ich suche hier treffen mit Männern die auf dick stehen egal ob selber dick oder schlank. Ich stehe auf Kuschelsex mit gegenseitigen fummeln Achtung : da ich ungeoutet bin, gibt es Facebilder nur per pm und auch nur wenn ich vorher dein Gesicht gesehn hab ,bin leider N I C H T besuchbar aber mobil innerhalb des VRR Ich bin: Mobil: Ich kann zu anderen kommen wenn ihr innerhalb des VRR wohnt und ich euch schon persönlich kenne. Ansonsten erstes treffen in einer Gaysauna oder einem Kaffee/Kneipe das man sich erst kennen lernen kann. . Gehe gerne Schwimmen und auch in die Sauna. Ab und an mach ich auch C2C aber ich möchte vorher grfragt werden daher lehne ich alle Anfragen ohne vorherige Absprache sofort ab. lg xxknuddelbaerchenxx
hoi loizz, bin der sven, 51/182/72 und behaart, ach ja, das wichtigste darf nicht fehlen- ich hab braune augen (und wenn du jetzt gedacht hast da steht jetzt 20x6 uc, dann hast Du Dich geirrt, es sind 19x6) ... so ja, was such ich denn ? ... fun, action, liebe, triebe, alles dreckig, steh auf rangers und sneax, aber auch auf kuscheln ... boah ey, chatt mich an ... so bis denn, steht doch alles im profil, glaub ich
> bin zwar nicht der jüngste, suche aber immer nette geile Treffen wenn ich online bin. Bin zur Zeit leider nicht besuchbar, suche deshalb nur besuchbare

Neue Dates in Wuppertal

Sex

Sex

Going Out & Nightlife18 bis 80 Jahre ● 25km um Switzerland, Pratteln vor 6 Stunden
New Friends18 bis 67 Jahre ● 400km um Braunschweig 25.04.2024 - 26.04.2024

Schwule Dates und heiße Gays in Wuppertal

Gay Dating in Wuppertal
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Wuppertal und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Nordrhein-Westfalen und Callboys in Wuppertal . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.