Mitglieder 3  

Weitere Gruppen

  • Gay Daddies

    Die Gruppe für reifere Gays 🧔🏽‍♂️ und Twinks, die einen Daddy suchen 💕
  • Sissy Sklavenmarkt für Dom...

    Hir können sich Sklaven Sklavinnen Präsentieren, sich an Dominante Partner zur Verfügung stellen. Respektvolles miteinander ist da A und O
  • Femboys, CD's und Sissies

    Die Gruppe für alle, die auf Weiblichkeit, Damenwäsche, Feminization & Transformation stehen. 💖
  • Sauna & Therme

    Hier kommt jeder ins Schwitzen 🥵 Tausch dich aus über erholsame Erfahrungen in Thermen und Saunas.
  • Männerfotografie

    Der Name ist Programm: Hier geht es um Jungs und Männer, die gern vor der Kamera stehen, oder mit einer Kamera umgehen können. Ganz wichtig: Es ge...
  • Gay Tribes

    Hier treffen sich Bären, Otter und Twinks. 🐻🦦 Finde deinen Gay Tribe!
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Eine Gruppe für alle involvierten Mods und Admins auf Gay.de

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied, um dich zu beteiligen.

Fragen & Diskussionen über Gay.de Admins

  • Das Gay.de Oster-Suchspiel 2024

    Es ist wieder Osterzeit. Nicht nur im Supermarkt findet ihr an allen Ecken und Enden wieder die bunten Eier. Auch bei uns haben wir kleine Oster-Bildchen versteckt. Die Verstecke führen euch bis zum ...
  • Hallo Communtiy, Hallo Gays! Schön, dass ihr da seid und noch besser das ihr hier seid. Wir freuen uns immer wieder neue Gesichter begrüßen zu können und euch kennen zu lernen. Sicher ...
  • Das Gay.de Sex-Rätsel

    Nur 10 Prozent aller Menschen sind in der Lage dieses Rätsel zu lösen! Schaffst du es? Poste deine Lösung hier als Kommentar. ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Gay.de Admins

  • Anime Gay Sex suche ich derzeit. Ich suche jemand mit dem ich über Animé und Mangas reden kann, am besten in Comics wo auch Gay Sex vorkommt. Interessiert mich ob es hier solche Themen gibt und was di ...
  • Reale Treffen über Gay.de

    Es würde mich wirklich brennend interessieren wie viele hier über Gay.de zu einem realen Treffen gekommen sind und ob die getroffene Person auch dem Profil entsprochen hat. ""Bitte Ehrlich antwo ...
  • Kurbelt ihr eure Lust über die Entfernung auch per Sexting oder Camsex an? 😈 Ich habe das zu Beginn meiner Beziehung das erste Mal ausprobiert. 😇 Noch immer frisch verliebt, musste ich mich leide ...