Mitglieder 56  

Weitere Gruppen

  • Treff Berlin

    Hallo zusammen. Ich habe diese Gruppe übernommen und möchte alle in Berlin herzlich einladen dieser Gruppe bei zu treten. Ich denke wir sollten...
  • Sissy Sklavenmarkt für Dom...

    Hir können sich Sklaven Sklavinnen Präsentieren, sich an Dominante Partner zur Verfügung stellen. Respektvolles miteinander ist da A und O
  • Femboys, CD's und Sissies

    Die Gruppe für alle, die auf Weiblichkeit, Damenwäsche, Feminization & Transformation stehen. 💖
  • Gays Augsburg zur Freizeit...

    Für alle, die sich in Augsburg und Umgebung für gemeinsame Freizeitaktivitäten treffen wollen! Ob privat, in einem Kino oder Club, ob outdoor etc....
  • Gay Daddies

    Die Gruppe für reifere Gays 🧔🏽‍♂️ und Twinks, die einen Daddy suchen 💕
  • Femboys

    Femboys - Kleidung, Jeans, Latex, Leder
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Eine Gruppe für alle, die sich nicht der heteronormativen Binärität der Geschlechter beugen wollen 🖤🏳️‍⚧️

Pati_Nimmersatt
icon-wio Pati_Nimmersatt hat einen Eintrag in Non-binaries & Trans* erstellt
Highdelberg
DWT-Luder-HL
icon-wio DWT-Luder-HL hat einen Eintrag in Non-binaries & Trans* erstellt
DWT-Luder-HL
icon-wio DWT-Luder-HL hat einen Eintrag in Non-binaries & Trans* erstellt
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
Gefällt mirKlamstrakur
Mandy-2021
icon-wio Mandy-2021 hat einen Eintrag in Non-binaries & Trans* erstellt
Hei hallo,
ich bin die eierlose Eunuchenschlampe MANDY aus Waren und hatte mich bereits in jungen Jahren neigungsbedingt kastrieren lassen. Bin dauergeil und pansexuell.
Gefällt mirDWT-Luder-HL, Joe-7297, marcusbiund 1 weitere…
nick4369
icon-wio nick4369 hat einen Eintrag in Non-binaries & Trans* erstellt
Bin sex geil und bi
Gefällt mirDWT-Luder-HL, marcusbi, Klamstrakur
nick4369
icon-wio nick4369 hat einen Eintrag in Non-binaries & Trans* erstellt
Bin bi und bin total sex geil
Gefällt mirDWT-Luder-HL, marcusbi, Klamstrakur

Ähnliche Vorlieben wie Non-binaries & Trans*

Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, obwohl sie männliche oder weibliche Geschlechtsmerkmale haben, fühlen sie sich dem anderen Geschlecht zugehörig. Dann spricht man von trans. Jetzt fragst du dich: „Gibt es auch Gay Trans?“. Darauf möchten wir näher eingehen. Jetzt kostenlos anmelden!
Unter einem Transvestit versteht man Personen, die die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, um damit die eigene sexuelle Idenditität auszudrücken. Transvestitismus (aus dem lateinischem: trans: hinüber; vestire: kleiden) kommt bei Hetero- sowie Homosexuellen Menschen vor. 1910 wurde der Begriff Transvestit von Magnus Hirschfeld geprägt. Umgangssprachlich und auch oft in beleidigendem Zusammenhang wird das Wort “Transe” verwendet. Transvestiten unterscheiden sich von Drag Queens und Drag Kings, sowie von Travestiekünstlern. Diese werden den Transgendern zugeordnet. Oft weiß das soziale Umfeld eines Transvestits nicht über seine Neigungen bescheid. Sie sind Berufstätig, verheiratet und verkleiden sich nur Privat und/ oder versteckt.

Fragen & Diskussionen über Non-binaries & Trans*

  • Lesbische beziehung unter trans Mädchen

    Hallo ihr Lieben was haltet ihr von einer lesbischen Beziehung unter trans Mädchen ...
  • Hallo, weiß nicht so recht ob es hier überhaupt passend ist es reinzuschreiben ? Es geht um die Frage nach langen ECHT - Haaren bei CD / Sissy / TV / Transtypen , was ich bislang an echten kurzen Haa ...
  • Bin ein Mann mit vielen Fetischen und Fantasien. Als Passsiver liebe ich Schwänze, die ich natürlich auch gerne aktiv verwöhne. Mein Traum ist allerdings nicht der perfekte Mann, sondern eine wirklich ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Non-binaries & Trans*

  • Als Trans (m) in Gaysauna

    Hallo Community, Ich denke schon lange daran und der Gedanke macht mich heiss, in eine Gay-Sauna zu gehen. Aber hab mich noch nicht getraut. Weil: Abgesehen davon, dass ich keinen Pla ...
  • Trans-Sex im Hartrockclub

    An anderer Stelle erwähnte ich bereits, dass ich ein Faible für Frauenklamotten habe und es liebe, mich komplett zu verwandeln. Bis 2020 wohnte ich in Bayern, wo es zahlreiche Möglichkeiten gibt diese ...
  • Es ist morgens, 4 Uhr 20. Die lauten Straßen direkt vor der Türe halten mich wach.. Ein ruhiger Schlaf ist unvorstellbar.. Ich schau aus meinem Fenster aus dem 14ten Stock, seit meinem Umzug zu d ...