Mitglieder 26  

Weitere Gruppen

  • Gay Daddies

    The group for mature gays 🧔🏽‍♂️ and twinks looking for a daddy 💕
  • Sissy Sklavenmarkt für Dom...

    Hir können sich Sklaven Sklavinnen Präsentieren, sich an Dominante Partner zur Verfügung stellen. Respektvolles miteinander ist da A und O
  • Femboys

    Femboys - Kleidung, Jeans, Latex, Leder
  • Femboys, CD's und Sissies

    Die Gruppe für alle, die auf Weiblichkeit, Damenwäsche, Feminization & Transformation stehen. 💖
  • Gay Daddies

    Die Gruppe für reifere Gays 🧔🏽‍♂️ und Twinks, die einen Daddy suchen 💕
  • Nürnberg

    Hallo zusammen, diese Gruppe ist für alle schwulen Männer aus Nürnberg. Egal ob Aktiv, Passiv oder Versailles. Tretet gerne bei, vielleicht sieht m...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Olé, Olé, Olé ⚽️ Support your team and tell us about your favorite club!

RomeoRichards
icon-wio RomeoRichards hat einen Eintrag in Queer Sports erstellt
Einer meiner lieblings Gruppen. Das ist mein Sport.
gayscom
icon-wio gayscom hat einen Eintrag in Queer Sports erstellt
Yeah I love Football and honestly there are way too many queers who hate it just cause there are idiots in the industry who are against LGBTQ rights (i agree, fu*k them, but let me love my footy ok)
Gefällt mirsweet500, RomeoRichards

Ähnliche Vorlieben wie Queer Sports

Unter einem Transvestit versteht man Personen, die die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, um damit die eigene sexuelle Idenditität auszudrücken. Transvestitismus (aus dem lateinischem: trans: hinüber; vestire: kleiden) kommt bei Hetero- sowie Homosexuellen Menschen vor. 1910 wurde der Begriff Transvestit von Magnus Hirschfeld geprägt. Umgangssprachlich und auch oft in beleidigendem Zusammenhang wird das Wort “Transe” verwendet. Transvestiten unterscheiden sich von Drag Queens und Drag Kings, sowie von Travestiekünstlern. Diese werden den Transgendern zugeordnet. Oft weiß das soziale Umfeld eines Transvestits nicht über seine Neigungen bescheid. Sie sind Berufstätig, verheiratet und verkleiden sich nur Privat und/ oder versteckt.
Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, obwohl sie männliche oder weibliche Geschlechtsmerkmale haben, fühlen sie sich dem anderen Geschlecht zugehörig. Dann spricht man von trans. Jetzt fragst du dich: „Gibt es auch Gay Trans?“. Darauf möchten wir näher eingehen. Jetzt kostenlos anmelden!
Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett den man nur einmal die Woche genießen darf. Für manche kann es eben nicht feucht genug sein. Gerade dann, wenn ein heißer Typ in der engen Badejose an einem vorübergeht kommt das Blut in Wallung. Wenn es um den Akt an sich geht, ist jedoch Vorsicht geboten. Ein Quicky will gut druchdacht sein. Vor allem dann, wenn man nicht allein ist. Anders als im Bett oder auf der Waschmaschiene ist Sex im Wasser wesentlich anstrengender. Die Dichte des Wassers kostet Kraft, verbrennt aber auch die ein oder andere Kalorie. Hattest du schon mal nen Blowjob im Schwimmbad? Wenn nicht solltest du es unbedingt mal ausprobieren. Der Reiz erwischt zu werden, das Versteckspiel und der pralle Schw... der dir unter Wasser noch den Rachen stopft. Ein Genuss sondergleichen. Versprochen.

Fragen & Diskussionen über Queer Sports

  • " QUEER AS FOLK " darf nicht enden...!!!

    Wollt ihr auch nicht, das "QUEER AS FOLK" komplett abgesetzt wird? dann unterstützt dieses Projekt... Es gibt im Netz eine Petition, ich hoffe das alle die das lesen, ihre Stimme drunter setzen, d ...
  • QUEER BEER

    naja, mal etwas ganz anderes, das ich hier mal platzieren möchte: hat jemand ne Ahnung, wo man Queer Beer bekommt? Ich interessiere mich für Schweizer Brauereikultur (http://www.cybeer.ch" onclick="w ...