Mitglieder 25  

Weitere Gruppen

  • Sissy Sklavenmarkt für Dom...

    Hir können sich Sklaven Sklavinnen Präsentieren, sich an Dominante Partner zur Verfügung stellen. Respektvolles miteinander ist da A und O
  • Femboys, CD's und Sissies

    Die Gruppe für alle, die auf Weiblichkeit, Damenwäsche, Feminization & Transformation stehen. 💖
  • DWT / Sissy / TV / TS

    Austausch von Erfahrungen, Bilder Tausch , Treffpunkte , Gleichgesinnte....etc
  • Film

    Filme drehen
  • Sauna & Therme

    Hier kommt jeder ins Schwitzen 🥵 Tausch dich aus über erholsame Erfahrungen in Thermen und Saunas.
  • Treff Berlin

    Hallo zusammen. Ich habe diese Gruppe übernommen und möchte alle in Berlin herzlich einladen dieser Gruppe bei zu treten. Ich denke wir sollten...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Olé, Olé, Olé ⚽️ Unterstütze dein Team und erzähl uns von deinem Lieblingsverein!

Olaf63
icon-wio Olaf63 hat einen Eintrag in Queere Sportvereine erstellt
Ein farbiger bahll ist super ok regenbogen
Justinboy19
icon-wio Justinboy19 hat einen Eintrag in Queere Sportvereine erstellt
Bin Dortmund und haben schon 11mal die Meisterschaft verkackt
Gefällt mirPeterbär, Peter1963, Sen1und 2 weitere…
RomeoRichards
icon-wio RomeoRichards hat einen Eintrag in Queere Sportvereine erstellt
Was haltet ihr von der WM bis jetzt so?
RomeoRichards
icon-wio RomeoRichards hat einen Eintrag in Queere Sportvereine erstellt
Also Sport spricht mich an. Eine Gruppe für mich 💪

Ähnliche Vorlieben wie Queere Sportvereine

Unter einem Transvestit versteht man Personen, die die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, um damit die eigene sexuelle Idenditität auszudrücken. Transvestitismus (aus dem lateinischem: trans: hinüber; vestire: kleiden) kommt bei Hetero- sowie Homosexuellen Menschen vor. 1910 wurde der Begriff Transvestit von Magnus Hirschfeld geprägt. Umgangssprachlich und auch oft in beleidigendem Zusammenhang wird das Wort “Transe” verwendet. Transvestiten unterscheiden sich von Drag Queens und Drag Kings, sowie von Travestiekünstlern. Diese werden den Transgendern zugeordnet. Oft weiß das soziale Umfeld eines Transvestits nicht über seine Neigungen bescheid. Sie sind Berufstätig, verheiratet und verkleiden sich nur Privat und/ oder versteckt.
Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, obwohl sie männliche oder weibliche Geschlechtsmerkmale haben, fühlen sie sich dem anderen Geschlecht zugehörig. Dann spricht man von trans. Jetzt fragst du dich: „Gibt es auch Gay Trans?“. Darauf möchten wir näher eingehen. Jetzt kostenlos anmelden!