Darf ich fragen, wie diese Treffen Abläufe?
Wäre sehr daran interessiert. Vielleicht kann man mir antworten. Bin Velo 75 jähriger aus Aschaffenburg Goldbach.
Hier dürfen sich gerne Kerle jeden Alters treffen um sich zu connecten und hoffentlich so schnell wie möglich, ein echtes Treffen ab zu halten.
Also hier in die Gruppe sollten hauptsächlich Leute aus der Region Karben, Offenbach, Frankfurt !!!
