Prince Charming 2020 – Die zweite Staffel Prinz trifft sich mit verschiedenen Anwärtern in Einzel- oder Gruppendates. In der ersten Gentlemen-Night werden Krawatten verteilt – beim Bachelor sind es Rosen. Jeder glückliche Gay mit einer Krawatte darf bleiben. Im Laufe der Staffel werden nach und nach die Krawatten zurückgegeben, freiwillig oder weil sich der Prinz gegen den Kandidaten entschieden hat. Am Ende bleiben ein Gewinner und die Chance auf ein Happy End. Die zweite Staffel von Prince Charming wurde auf Kreta gedreht. In zehn Episoden lief die Sendung von Oktober bis kurz vor Weihnachten 2020 auf TVNow und VOX.

prince-charming-geht-in-die-zweite-runde.jpg

(Foto: © TVNOW/Arya Shirazi, SpotOn)

Der Prinz der zweiten Staffel

Prince Charming war im Jahr 2020 ein damals 29-jähriger Marketingmanager namens Alexander Schäfer. Er kommt aus Frankfurt am Main und ist auf Instagram unter alexperience zu finden. Derzeit hat er bereits deutlich mehr als 52.000 Follower. Der Prinz beschreibt sich selbst als selbstbewusst, aber eitel. Er sei ein geselliger Mensch, aber mit der Liebe habe es bisher nicht geklappt. Nun hoffte er auf die Sendung Prince Charming. Seit März 2020 bestritt er sein Leben als Single-Mann. In seiner Freizeit treibt Alexander gerne und regelmäßig Sport, genießt aber auch das Partyleben der Großstadt. Übrigens hatte er sein befreiendes Outing kurz vor seinem 20. Geburtstag.

Der Verlauf der 2. Prince Charming Staffel

Wie üblich begann die Prince Charming Staffel mit dem ersten Kennenlernen und der Gentlemen-Night. Dabei mussten Erik und Leon direkt abreisen. Es ging mit vier Gruppendates weiter. Mit Lauritz Hofmann genoss Alexander außerdem das erste Einzeldate. Patrick und Bernhard schieden in der zweiten Episode aus. So ging es weiter, bis zur siebten Episode. Da fand dann das erste Übernachtungstreffen mit Joachim statt. Dieser hatte sich danach aber freiwillig von seiner Chance auf den Sieg getrennt und stieg aus, ebenso Jan-Maik. Ein heftiger Streit am Kandidatentisch war wohl der Auslöser. Im TV wurde dieser aber nur gekürzt ausgestrahlt. Auch Vincent und Lauritz bekamen die Möglichkeit einer gemeinsamen Übernachtung mit dem Prinzen. Sie mussten sich bis Folge 9 gedulden.

Bildschirmfoto 2021-01-19 um 16.09.05.png

Der Gewinner – Lauritz Hofmann

Im Staffelfinale 2020 von Prince Charming hatte sich Alexander für Lauritz Hofmann entschieden und ihm die letzte Krawatte gelassen. Der blonde Gewinner war überglücklich und deaktivierte im Anschluss direkt seine Profile in Dating-Portalen. Doch da hatte sich der 28-Jährige zu früh gefreut. Nach der Zeit auf Kreta trafen sich beide in einem Hotel in Frankfurt am Main, welches die Produktion organisiert hatte. Doch Alexander gestand Lauritz, dass sich keine Gefühle entwickelt hatten und er die beiden nicht als Paar sehe. Lauritz Hofmann war schwer getroffen von diesen Worten, denn er hatte sich in den charmanten Prinzen verliebt.

forum_m_320x50.gif

Ist der Prinz neu vergeben?

Man munkelt aber, der Prinz habe bereits einen neuen Partner und wolle die Beziehung erst in diesem Jahr bekannt geben. Die Wartezeit wäre damit begründet, dass etwas Zeit nach dem traurigen Ende der Staffel vergehen sollte. Wie viel an diesen Gerüchten dran ist, wissen wir nicht. Die Zeit wird es zeigen oder die Kommentarspalte füllen ;-) 

prince-charming-logo.jpg


Vielleicht auch interessant?

2 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Robert-2640

Geschrieben

Kein normaler Mensch kommt jemals in so win Format. Ohne makellosen Körper keine Chance 

Was soll der Müll??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
KleinerNick

Geschrieben

..ein komischer Vogel, der es von Anfang an nicht ehrlich meinte... 
Schade für Lauritz, der kann sich aber gern melden^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen