Benni war von seiner ersten Reisezeit der Lust so begeistert, dass er Marc zu sich nach Wien in Österreich einlud. Reiseziele der Lust, so nah zum Anfassen. Das Gay Abenteuer kann weitergehen.

Österreichischer Gay Trip

Ich besuchte Benni das erste Mal in Österreich und bewunderte seine Wohnung. Er bevorzugte schlichtes Mobiliar mit ausfallender Kunst in Form von Dekoration und bunten Gemälden. Ich hingegen kam mir vor, wie ein bunter Vogel, da ich mich so flippig kleidete, wie die Regenbogenflagge. Benni und ich suchten uns einige Gay Locations heraus. Er wollte mir unbedingt die City Bar. Ein paar Mal war er schon dort. Ein toller Dancefloor und immer wieder unterschiedliche Livemusik. Der Abend war auch wirklich grandios! Passend zu meinem abgedrehten Lebensstil, schlug er mir den Titanic Club vor. Für mich würde er es sich das Mal ansehen. Ein wenig neugierig war er schon. Für Benni war das eine andere Welt – bunt, verrückt, schrill und abgedreht. Das war genau mein Ding, also gingen wir bereits am nächsten Tag dort hin. Die LGBT freundliche Bar mit Club und jede Menge Neonlicht, hatte mir bisher am besten gefallen.

shutterstock_629161289.jpg

Schwule Singles in Wien

Benni zeigte mir seine Heimatstadt, aber bisher hatten wir noch keine netten Bekanntschaften geschlossen. Er schlug mir deshalb ein paar Orte vor, an denen er gute Gay Cruising Erfahrung gemacht habe und ließ mich einen Abend allein auf die Pirsch gehen. Auf der Donauinsel gab es gleich zwei Gay Cruising Plätze. Einmal hatte ich Erfolg an der Pumuklbrücke. Das war zufällig und wirklich aufregend, weil wir fast entdeckt worden wären. Am Parkplatz Florisdorfer Brücke, an der Holzbrücke hatte ich mehr Glück und viel mehr Spaß. Es war schon spät, aber einen Abstecher wollte ich noch machen, und zwar zum Venediger Au-Park. Hier konnte man ganzjährig seinen Spaß haben. Und ihr könnt mir glauben, den hatte ich – lange, oft und intensiv. Ich kam genau zur richtigen Zeit dorthin und traf mehrere attraktive Gay Singles.

shutterstock_1145198897.jpg

Schwules Sexkino in Wien

An einem Mittwoch gingen Benni und ich ins Cruising Kino Man for Man. Zunächst schauten wir uns den Sexshop an. Dort fanden wir alles, was ein schwules Herz begehrt. Immerhin war das only Man. Danach teilten wir uns auf und besuchten das Sexkino dort. Zwischen Darkroomkabinen und Glory Holes fanden wir beide heiße Kerle, mit denen wir unsere Freude hatten. Anschließend besuchten wir die Römersauna. Auf zwei Etagen befanden sich Cruising Areas, eine finnische Sauna und Massageangebote.

shutterstock_1309877587.jpg

In Wien Gay Partys feiern

Weil uns die Dancefloors in den Gay Clubs am meisten gefallen hatten, entschlossen wir uns zum Abschluss in die Grelle Forelle zu gehen. Schade, dass ich danach schon abreisen musste. Ich wäre gerne bei der Megaparty F*cken Plus dabei gewesen. Die Bar und dessen Ambiente gefielen mir. Benni und ich fanden, dass wir das eines Tages wiederholen sollten.

Habt ihr jetzt auch Lust auf eine eigene Reise der Lust bekommen? Wohin zieht es euch?


Vielleicht auch interessant?

0 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

ef****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Keine Kommentare vorhanden

Aus unserem Magazin