Im Alltag ist wohl das Thema Unterwäsche nicht das Nummer Eins Konversationsthemen. Dennoch sollten wir ihr mehr Aufmerksamkeit schenken, da sie uns schließlich tagein, tagaus überallhin begleitet.

 

Im Alltag, zum ersten Date und sogar zu besonderen Ereignissen. Aber wie findet man die perfekte Unterhose bei all der Auswahl auf dem Markt? Das verraten wir dir in diesem Artikel!  

 

Mag-GIF.gif

 

Modische Vielfalt für jeden Geschmack 

Klassisch weiß und langweilig? Das war gestern! Heute gibt es eine Vielzahl von Stilen und Schnitten in modernen oder sexy Designs. 

Fangen wir mit dem allseits bekannten Slip an: Er bietet Komfort, Bewegungsfreiheit und einen klassischen Schnitt. Bei den Boxershorts kannst du hingegen meist aus zwei Varianten wählen. Die lockeren Shorts bieten zwar viel Luftzirkulation, können sich aber schon unter engen Jeans abzeichnen. 

Du willst etwas Modernes, das Bequemlichkeit und Stil vereint? Dann sind Boxer-Briefs die optimale Synthese aus Slip und Boxer. Umgangssprachlich sind diese heutzutage nämlich ebenfalls als Boxershorts bekannt. Sie sind länger geschnitten als der Slip, liegen aber eng an, sodass du sie wirklich überall drunter tragen kannst. 

Und auch im Hinblick auf Farbe und Design hast du die Qual der Wahl. Schlicht, farbenfroh oder mit einem ausgefallenen Muster? Wähle etwas aus, das deinen persönlichen Stil widerspiegelt. 

 

Die Top-Hersteller für hochwertige Herrenunterwäsche 

Während Unterwäsche von verschiedenen Marken oder Herstellern oft ähnlich aussehen mag, macht die Qualität hier den entscheidenden Unterschied. Die besten Hersteller unserer Zeit haben die Bedürfnisse des Mannes genau ins Auge gefasst und produzieren Produkte, die qualitativ hochwertig und langlebig sind. 

Doch du brauchst nicht von Shop zu Shop zu rennen, sondern kannst die besten Marken auf einem Fleck einfach online wie bei Unterhosenshop.de finden. 

Unter anderem solltest du folgende Marken ins Visier nehmen: 

Jede Marke hat ihren ganz eigenen Style. Du suchst etwas, das sich als Geschenk eignet, oder mit dem du deinen Lover überraschen kannst? Muchachomalo ist für seine ausgefallenen Muster und Farben bekannt. Dir liegt Nachhaltigkeit am Herzen? Vielleicht bist du bei der Marke Bamboo Basics ja genau richtig. 

 

Die Auswahl ist groß, fang an zu stöbern, und finde deine Lieblingsmarke und deinen Lieblingsstil!

End Image DE.png

 


Vielleicht auch interessant?

0 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

2f****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Keine Kommentare vorhanden

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen