Ho Ho Ho – Weihnachten naht und du suchst noch immer nach den passenden Geschenken? Dann solltest du diesen Beitrag nun nicht verpassen, denn er wird dich retten. Wir haben Ideen für „dumme“ Weihnachtsgeschenke für dich zusammengetragen.

Gibt es denn überhaupt so was wie dumme Weihnachtsgeschenke? Das liegt natürlich ganz im Auge des Betrachters. Ein Geschenk kann unterschiedliche Zwecke erfüllen. Verschenkst du vielleicht ein Küchengerät, dann hat dieses meist eine sinnvolle Verwendung. Verpackst du für deinen Liebsten jedoch einen Spaßartikel, dient der mehr zur Unterhaltung. Ob beide Geschenke als sinnvoll erachtet werden, das liegt an der Sichtweise.

11.jpg

Gibt es dumme Weihnachtsgeschenke?

Um das richtige Geschenk zu finden, solltest du nicht irgendwas kaufen. Frage dich also vorab immer, was du mit deiner Aufmerksamkeit bezwecken möchtest. Willst du Freude und Spaß verschenken oder doch lieber etwas Nützliches. Wir haben noch eine andere Idee für dich. Wie wäre es mit einem erotischen Geschenk zu Weihnachten? Vielleicht ist es genau das, was deinen Partner zum Strahlen bringen wird. Aber Achtung: Solche Geschenke solltet ihr lieber nicht im Kreise der Familie öffnen.

Ideen für lustige Weihnachtsgeschenke

Zweideutige Weihnachtsgeschenke gibt es eine ganze Menge. Das Internet ist voll von Ideen für Geschenke, die speziell in die LGBT-Richtung gehen. Einige möchten wir dir an dieser Stelle gerne dalassen:

Diese Geschenke sind wirklich sehr speziell und teilweise auch als Spaß zu verstehen. Sind dumme Weihnachtsgeschenke nicht unbedingt dein Stil, dann schau dir den nächsten Abschnitt für mehr Inspirationen an.

13.jpg

Tolle LGBT-Geschenkideen für Weihnachten

Du willst weder Socken noch Tassen verschenken. Dann brauchst du dringend andere Ideen. Wie wäre es mit etwas Zweisamkeit? Ein Kurzurlaub für euch zwei ist sicherlich eine wunderbare Idee. Genießt einige Tage allein und schenkt euch somit Liebe und Zuneigung. Da wir gerade bei Zweisamkeit sind, wie wäre es mit Spaß im Bett. Vielleicht hat dein Partner sich schon lange eine besondere Sache gewünscht, die du ihm nun zu Weihnachten erfüllen kannst. Vielleicht schenkst du ihm eine Rute, um ihn damit zu verhauen.

Weitere Ideen für erotische LGBT-Geschenke:

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu Weihnachten zu beschenken. Wenn dumme Weihnachtsgeschenke dir nicht liegen, probiere es mit denen hier aus. Sie sorgen mit Sicherheit für besinnliche Feiertage zwischen euch zwei.

Erotische Weihnachtsgeschenke

Erotische Weihnachtsgeschenke können auch in die lustige Richtung gehen. Es muss ja nicht immer der Dildo sein oder das erotische Massageöl. Wie wäre es mit ein paar Lachern zu Weihnachten. Mit diesen Geschenken hast du sie sicher auf deiner Seite:

  • Penis Deko Kerzenständer
  • Dildo Weihnachtsschmuck
  • Dezente Zuckerstangen Dildos oder Analplugs
  • Penis Räucherstäbchenhalter

Mit diesen Geschenken kannst du dir der großen Augen deines Partners sicher sein. Wir wünschen dir eine besinnliche Zeit.

14.jpg

Was verschenkst du zu Weihnachten? Hast du selbst schon ähnliche Aufmerksamkeiten erhalten?


Vielleicht auch interessant?

5 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

28****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Dildon

Geschrieben

Ich hätte dir gerne noch eine vernünftle Antwort geschrieben vor dem Weihnachtsfest. Aber in den beiden letzten Tagen hat sich alles sehr überschlagen. Ich werde mal nach den Feiertagen ein wenig über mich Dir schreiben und dann kannst du ja beurteilen ob das etwas ist wo du verbreiten willst.
Dir und Deinem Team jetzt mal zuerst ein paar super Tage und ein schönes Weihnachtsfest....Gruß Dildon...Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dildon

Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb Roney:

Hi @Dildon,

vielelicht kannst du ja mal ein paar Zeilen schreiben und wir sehen ob wir das in einem Beitrag über Sexspielzeug direkt mit einbinden können. 

Klingt interessant. 

 

ich habe wohl jetzt den ganzen Text verloren ..lese doch mal durch was ich in den letzten 4 Tagen in meinem  <Chat eingebracht habe...das beschreibt mich ganz gut...danke

Wo sind die Liebhaber von Prostatasex?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Hi @Dildon,

vielelicht kannst du ja mal ein paar Zeilen schreiben und wir sehen ob wir das in einem Beitrag über Sexspielzeug direkt mit einbinden können. 

Klingt interessant. 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dildon

Geschrieben

Ich hätte gerne in dieser Seite ein Paar Hilfsmittel, Dildos oder Plug vorgestellt, die ich Euch gerne mal erklärt hätte und Euch dann auch vermittelt würde.

Ich habe einfach eine andere Art von Analdildos entwickelt und daraus eine ganz eigene Art von Prostatasex kreiert. Natürlich bin ich nicht so dumm, dass ich behaupte, ich hätte die Welt aus den Angeln gehoben, aber es ist einfach wahr, dass ich ehrliche Meinungen unter Analfreunden gesammelt und dann real in Plugs und Dildos umgesetzt habe. Mit dazu trägt bei, dass die Exponate aus Holz einzeln hergestellt sind und nur nach Rücksprache mit dem Käufer gebaut werden.

Leider ist ja jetzt schon in wenigen Tagen der Weihnachtskauf beendet und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich viel Gelegenheit habe bis zum nächsten Jahr viele Kunden zu überzeugen.

Nach 2 Tagen habe ich schon den ersten sehr zufriedenen Kunden hier im Gay gefunden Lest selbst.. ein besseres Urteil kann man nicht bekommen,

 

 Tim78er: Dein Holz Prostator ist der Mega-Hammer. Ich denke, dass ich es bald durch ihn schaffe einen Hands-free Orgamus zu bekommen - dankt der hölzernen Prostatamassage. Mega! Danke!

 Dir gefällt das Dildon, · Antworten vor 6 Stunden

Dildon: Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit .Ich würde gerne viel mehr Menschen hier zeigen wie geil Prostatasex sein kann.

 Gefällt mir· Antworten · gerade eben

Noch eine Info Ich verschenke noch gerne einen Gutschein  über den Kauf eines Objektes mit namentlicher Nennung, eigenem Bild und einer Beschreibung ,ganz persönlich gestaltet....Herstellbar und verschenkbar bis zur letzten Minute vor Weihnachten. Natürlich gegen Bezahlung 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Ideen für "Dumme"" Weihnachtsgeschenke habe ich auch
Ein Paar Wollsocken sind wohl nicht zu überbieten 🤣

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen