Das vergangene Jahr hat die Art und Weise, wie wir trainieren, verändert, vor allem durch die Schließung von Fitnessstudios. Aber das bedeutet nicht, dass wir uns die Kilos anfuttern müssen! Wir haben acht der heißesten Fitnesstrainer herausgesucht, denen du online folgen kannst, um in Form zu kommen.

 

Heißer Fitnesstrainer 1: Courtney Paul

Die Worte „CPX Booty Buttlift“ sollten ausreichen, um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Das Programm ist die Idee von Courtney Paul, einer der angesagtesten Fitnesstrainer New Yorks. Mit Hilfe von Gewichten und Widerstandsbändern verspricht er eine komplette Körpertransformation. Dieser heiße schwule Personal Trainer bietet drei 50-minütige virtuelle Sitzungen pro Woche an. Zusammen mit einem Diätplan, der schrittweise überschüssigen Zucker abbaut, sind die lang ersehnten Waschbrettbauchmuskeln erreichbar.

 

Heißer Fitnesstrainer 2: Dave Marshall

Wer würde nicht nach einem 1,80 m großen Australier lechzen? Kein Wunder, dass sich Dave Marshall als Profi-Wrestler eine große Fangemeinde aufgebaut hat. Marshall kommt aus Perth. Doch dank Instagram und OnlyFans kannst du einen der angesagtesten Fitnesstrainer Australiens hautnah erleben. Seine Feeds sind eine Augenweide und er dokumentiert alles, von seinen wilden Bein-Sessions bis hin zu anstrengenden Brusttagen – Er bringt deine Muskeln mit der richtigen Motivation richtig in Schwung.

 

7b6ce713f2978ed0d8d409a476c7d1f3.jpg

Dave Marschall geht sicher, dass du fit bleibst und ihm ganz genau zuschaust 😈

 

Heißer Fitnesstrainer 3: Paul McNulty

Schottland ist bekannt für sein üppiges Rindfleisch, ganz zu schweigen von den aufreizenden Kilts! Gefeiert für sein "Bubble Butt"-Workout, verkörpert Paul McNulty den attraktiven Personal Trainer. Hunderte von schwulen Circuit-Queens können seine Ergebnisse bezeugen – und zeigen sie auf den großen Gay-Partys in aller Welt. Paul verdiente sich seinen Ruhm beim Training im Fitnessstudio, aber wie viele der heißesten Fitnesstrainer hat er seine Dienste auf Instagram verlagert, wo er eine treue Fangemeinde hat.

 

Heißer Fitnesstrainer 4: Bolu Okupe

Hier ist eine faszinierende und mutige Hot-Gay-Personal-Trainer-Backstory für dich! Der Vater von Bolu Okupe ist ein homophober nigerianischer Politiker. Aber das hat Bolu nicht davon abgehalten, sich zu outen und sich als "Gay AF" zu bezeichnen, während er unter einer Regenbogenflagge posierte. Hurra! Dieser Schritt wird Okupe zweifelsohne Tausende von Anhängern garantieren. Du kannst dich ihnen anschließen. Vielleicht hilfst du so, Bolu vor einer entsetzlichen Lawine rassistischer und homophober Beschimpfungen zu schützen.

 

E2P9yAOXMAMiZ5O.jpg

Sich Bolu Okupe beim trainieren anzuschauen ist schwer, denn Bolu packt so einiges an Ablenkung 🤤 

 

Heißer Fitnesstrainer 5: Branden Hayward

Dieser heiße und homosexuelle Trainer konzentriert sich auf hochintensive Workouts und zählt prominente Kunden wie die Dragqueen Supreme Peppermint zu seinen Kunden. Branden Hayward bietet einen einzigartigen Trainingsplan namens DreamBody an, der maßgeschneiderte Ernährungsberatung und ein individuelles Workout beinhaltet. Seine Website ist vollgepackt mit hilfreichen Informationen, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

 

Heißer Fitnesstrainer 6: Ant Cushion

Der schwule Personal Trainer Ant Cushion ist extrem sexy und lädt dich ein, sich seiner FITAF-Familie anzuschließen. Der süße britische Twink arbeitet an der Seite seines ebenso hübschen Verlobten Nick. Melde dich in seinem Heim-Fitnessstudio an, welches du online verfolgen kannst. Seine Workout-Videos decken alles ab, was du brauchst, um in Form zu kommen. So wirst du mit deinem Körper ein Hingucker in der Schwulenszene. Du wirst alle Blicke auf dich ziehen, wenn du die Ant's Top-Fitness-Tipps befolgst! Wenn das noch nicht genug ist, schaue auf seiner Insta-Seite nach den dringend benötigten Durstfallen. Belohne dich nach dem Training mit seinen heißen Pics.

 

image.png
Anthony Cushion hat seinen Summer Body schon - und mit seiner Hilfe bekommst du auch deinen 🌈☀️

 

 

Heißer Fitnesstrainer 7: Kenta Seki

Dieser Fitness Trainer ist ebenfalls schwul und eine echte Augenweide. Seine große Marke ist er selbst. Kenta Seki hat in Hunderten von Online-Workout-Videos mitgewirkt. Egal, welchen Teil deines Körpers du definieren möchtest, Kenta Seki hat die Lösung. Der Schlüssel, um gesund zu bleiben und deinen Körper zu entwickeln, liegt in der Abwechslung deiner Trainingsroutine. Dank Kenta Sekis Insta-Workouts wirst du alle paar Tage neue Möglichkeiten entdecken, deinen Körper zu fordern.

Außerdem reiht sich Kenta in eine beachtliche Riege der angesagtesten Fitnesstrainer ein. Unter anderem arbeitet er mit Jonathan Van Ness aus der legendären Makeover-Show Queer Eye zusammen.

 

Heißer Fitnesstrainer 8: Gavin McKay

Zu den Leidenschaften dieses homosexuellen Personal Trainers gehören Speedos Badehosen. Und niemand kann leugnen, dass er in ihnen unverschämt scharf aussieht. Wenn du seinen Übungen verfolgst und dich an seine Tipps hältst, wirst auch du bald knackig in den knappen Hosen aussehen. Gavin McKay ist zwar in Philadelphia ansässig, aber durch das Internet ist er für alle verfügbar. Schau dir seine inzwischen weltberühmten HIIT-Workouts an. Gavin bietet eine breite Palette von Kursen, die dir helfen werden, einen schlanken, aber starken Körper zu formen. Außerdem ist er ein Verfechter von pflanzlichen Lebensmitteln. Er isst gerne vegetarisch.

 

Du trainierst in der Community

Sport ist für alle wichtig, um in Form zu bleiben. Vor allem jetzt, wo durch die Pandemie viel geschlossen hat, deutlich mehr Menschen im Homeoffice arbeiten und es an Bewegung mangelt, ist Bewegung umso wichtiger. Warum solltest du dich dann nicht mit dem Anblick des gut gebauten, schwitzenden Trainers verwöhnen und gleichzeitig motivieren lassen. Schließe dich der Community dieser Trainer an. Dann weißt du, dass du nicht alleine trainierst. Viele andere folgen diesen Vorbildern und tun es dir gleich.

 

End Image DE.png


Vielleicht auch interessant?

1 Kommentar

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Michii

Geschrieben

Covid 19? hmm🤔 noch nie davon gehört, aber so hat halt jeder seine Vorlieben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen