Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Stier
Tattoos Nein
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi Leute bin der Aaron und komme eigentlich aus den USA lebe aber schon fast 5 jahre in Deutschland!!!! naja was soll ich hier noch hin schreiben?? bin in San Francisco geboren und bin wegen dem beruf meines vaters nach deutschland gezogen!!! bin ein romantischer boy der freunde und villeicht wenn es passt ein sexdate sucht!!!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Duisburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bubby

    Bubby

  • Michael1971NRW

    Michael1971NRW

  • Trucker52bi

    Trucker52bi

  • Nutzobjekt57

    Nutzobjekt57

  • AndyOB58

    AndyOB58

  • mikko31

    mikko31

  • CutiCat

    CutiCat

  • Blowmax

    Blowmax

  • Lump47

    Lump47