Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

molliger bi-mann, gerne devot, neugierig, lernwillig, aufgeschlossen. nehme schöne sachen gerne in den mund. leider nicht besuchbar, outdoor kein probl.

Fantasien

Unbedingt mal den Deepthroat richrig lernen. Ausgiebig in den Hals gefickt werden. Möchte auch mal in SM reinschnuppern, gerne als Sub.. Mal jemanden ausgiebig mit Massageöl die unteren Körperregionen massieren. Von einer Gruppe als Oraldiener benutzt werden. Einfach mal zuschauen wie sich andere vergnügen. Da gibt es noch viel was ich an Sexuellen spielechen erleben möchte. Hoffe es hier zu finden.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hennef (Sieg) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lucas28282

    Lucas28282

  • Stewie

    Stewie