Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Sexualität schwul
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Beschreibung

bin gern aktiv, auch dominant , mag gern über denjenigen gewallt haben, er sollte machen was gesagt wird ohne zu wieder sprechen , soll besuchbar sein.
Suche einen festen Sklaven der weiß was auf ihn zukommt ,wenn er mein Eigentum wird

Fantasien

darüber werde ich dann mit dem der mir schreibst
Das er so denkt ,, der Herr geht über alles ,er ist Mittelpunkt des Lebens des Sklaven

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Aken (Elbe) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Altersunterschied

Hallo
Ist schon schön,wenn der Partner jünger ist und so auf Vater Sohn spiel steht
Da haben beide ihre Freude
Wenn der jüngere sich noch gern dominieren lassen gut , ist es das richtige für mich

Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
darüber werde ich dann mit dem der mir schreibst
Das er so denkt ,, der Herr geht über alles ,er ist Mittelpunkt des Lebens des Sklaven
Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat seinen Profiltext aktualisiert.
bin gern aktiv, auch dominant , mag gern über denjenigen gewallt haben, er sollte machen was gesagt wird ohne zu wieder sprechen , soll besuchbar sein.
Suche einen festen Sklaven der weiß was auf ihn zukommt ,wenn er mein Eigentum wird
Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Flirten

Ist schon nicht schlecht einen jüngeren zu haben zu finden . Da beide davon lernen

Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Cruising, Outdoor, Klappe - WE WANT YOU!

Wenn es der richtige Mann draußen schön sein

Gefällt mirAndy732, HureLina, Sichel · Thema anzeigen
Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat etwas kommentiert

Daddy GenZ

DADDY VS. GEN Z Das Netz ist voll von Vergleichen zwischen der Generation Boomer und der Gen Z. Vielleicht ist auch dir einer dieser Vergleiche bereits aufgefallen. Boomer against Gen Z – doch was heißt das eigentlich? 🤔 Wir haben uns beide Generationen genauer angeschaut.

Ad6Jos
Ad6Jos Hallo wäre toll einen jüngeren Mann zu finden der in allem auf einer Welle sind Hallo wäre toll einen jüngeren Mann zu finden der in allem auf einer Welle sind
Gefällt mirSichel, motte2000und 3 weitere… · 21.03.2023 18:55:08
Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Outdoor im Winter

So jemanden gefunden zu haben wäre schön

Gefällt mirZelter, Miederhoseund 2 weitere… · Thema anzeigen
Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat einen Status Update geschrieben
Leider kann man diesen livestreams als normales mitglied nicht nutzen !
Was schade istb
Gefällt mirHellscook46
Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat etwas kommentiert

Daddy - Sex mit einem Gay Daddy bedeutet Geschlechtsverkehr mit einem Mann, der zehn bis zwanzig Jahre älter ist - oder noch mehr. Unter Schwulen ist das keine Seltenheit. Was junge Kerle an einem Gay Daddy toll finden, ist seine sexuelle Erfahrung. Aber auch die Reife macht ihn attraktiver. Der Gay Daddy ist oft leidenschaftlicher und sinnlicher. Die Lebenserfahrung kann in der Beziehung viel anziehender sein, als ein junger schwuler, der noch in der Selbstfindungsphase steckt.

Gefällt mirPopcorn, Kuno63, Vodelund 70 weitere… · Mehr Vorlieben entdecken
Ad6Jos
icon-wio Ad6Jos hat seine geheime Wünsche geteilt
darüber werde ich dann mit dem der mir schreibst

Mitglieder aus der Region

  • Puschi71

    Puschi71