Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 104kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Fische
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Schon mal eins vorweg an alle die es mit dem Safer Sex nicht ernst meinen,brauchen mich gar nicht erst anzuschreiben !!!!!! Und wer meint bei der oder der Sache könnte man drauf verzichten,ganz klar NEIN !!!!!!! Keine Chance!!!!Entweder safe oder gar nicht!!!
Faker und andere Spinner auch nicht,da brauch ich nur vor die Tür zu gehen da gibts genug davon und besonders diejenigen nicht,die ihren Partner bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit wem anders betrügen und sich dabei auch noch soooo toll finden.



Moin Leute :-)

Tja was möchte ich eigentlich?


Was ich nicht suche sind auf Dauer nur Sexdates.Mal ist das ja ganz schön,aber eigentlich möchte ich eine feste Beziehung.
Treue ist mir dabei sehr sehr wichtig. Offene Beziehung,nein danke.
Wer das haben will,soll es haben,aber in meinen Augen verdient das nicht mal den Namen Beziehung.

Spießige,intolerante und allzu pedantische Leute mag ich gar nicht,
gibt wichtigeres im Leben.
Weltoffene,witzige,ehrliche und offene Menschen hab ich sehr gern.
Mit dem Sinn für gutes Essen,schöner lauter handgemachter Musik,Liebe,Zärtlichkeit und Romantik. Kuschelsüchtige herzlich willkommen :-)

Und wer seinen ganzen Lebensinhalt nur auf die Szene reduziert und auch sonst für nichts weiter zu haben ist.......langweilig.

Bin schon etwas unternehmungslustiger,mal in die Stadt gehen,essen gehen,Konzerte,mal übers Wochenende weg fahren,mal Party machen mit Freunden,aber auch mal gern gemütlich zu zweit zu Hause. Aber nicht nur zu Hause,das ist mir zu eintönig und langweilig. Muß mich auch nicht erstmal stundenlang zurecht machen bevor ich vor die Tür gehe.Mags gern alternativ,locker und lässig.So wie mir grad der Sinn danach ist.Bin doch kein Modepüppchen,hab auch
nicht vor eins zu werden :-)
Mir doch egal ob jemand dick oder dünn ist,behaart oder unbehaart,Brille oder keine oder wie auch immer. Ob ich jemanden mag entscheide ich bei jedem einzeln,da schließe ich doch vorher keinen von vornherein aus.
Beim Sex bin ich immer gern für neues offen.So lang es safe ist...ausprobieren
Vielleicht gefällts mir ja.

Wer sich angesprochen fühlt kann mir sehr gern was schönes schreiben.
Ich antworte jedem.
Wenn es geht bitte mit Foto,also ein Facepic sollte schon sein,wer keins drin hat weil er es nicht will,auch ok,aber dann kann man sich die ja auch so schicken,aber nicht so ein uraltes,womöglich noch schwarz/weißes grins Ding. Ich möchte schon gern sehen mit wer mir was schreibt.
Ganz ohne Bilder,keine Chance!!!

Ich suche auch immer mal wieder ein paar liebe und nette Freunde,die das ähnlich sehen.
Für Freizeit,Party oder was auch immer.

Ganz liebe Grüße nach Warstein an Martin,mein allerbester Freund hier !!!!!
Wenn ich dich nicht hätte!!!! Gute Freunde sind so selten und du bist einer meiner liebsten!!!!!
Nicht zu vergessen Hartmut aus Freiburg,wie kann ich dir nur jemals für deine Hilfe danken,wir sehen uns auf jeden Fall mal :-)
Und ganz liebe Grüße nach HH , hast völlig recht,du weißt ja was ich meine :-)
Und an alle anderen lieben Bekannten.


"Show me, show me, show me how you do that trick
The one that makes me scream" she said
"The one that makes me laugh" she said
And threw her arms around my neck
"Show me how you do it and I promise you
I promise that I'll run away with you
I'll run away with you"

Spinning on that dizzy edge
I kissed her face and kissed her head
And dreamed of all the different ways I had
To make her glow
"Why are you so far away?" she said
"Why won't you ever know that I'm in love with you?
That I'm in love with you?"

You
Soft and only
You
Lost and lonely
You
Strange as angels
Dancing in the deepest oceans
Twisting in the water
You're just like a dream...

Daylight licked me into shape
I must have been asleep for days
And moving lips to breathe her name
I opened up my eyes
And found myself alone
Alone
Alone above a raging sea
That stole the only girl I loved
And drowned her deep inside of me

You
Soft and only
You
Lost and lonely
You
Just like heaven

The Cure - Just like heaven

Fantasien

Möchte gern mal outdoor was machen.
Nacktbaden z.b.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hannover und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Alternative31
icon-wio Alternative31 hat neue Fotos hochgeladen
  • 17.01.2009 23:21:11
  • Mann (47)
  • Hannover
  • Single
  • Alternative31
  • Alternative31
  • Alternative31
Alternative31
icon-wio Alternative31 hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.10.2008 19:34:10
  • Mann (47)
  • Hannover
  • Single
  • Alternative31
  • Alternative31
  • Alternative31
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Simply

    Simply

  • Franz99

    Franz99

  • Deistermann

    Deistermann

  • mark83

    mark83

  • Max73

    Max73

  • Oralpussy

    Oralpussy

  • saschasucht819

    saschasucht819

  • Hans_Hannover

    Hans_Hannover

  • kalinka001

    kalinka001