Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo
Bin ein ganz normaler Junge aus München der eigentlich auf Mädels steht aber ab und zu einen jungen Schwanz blasen möchte
Ich bin hier auf der Suche nach Boys in meinem Alter (ca 16-21) denen ich einen blasen darf.
Wäre cool wenn du etwas dominanter bist bei der ganzen Sache
Suche auch nur das und sonst nichts, also wenn du da Lust zu hast schreib mich einfach an.
Bis bald hoffentlich =)

Bye

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Qutiepay

    Qutiepay

  • R1981

    R1981

  • SlutyBunny13

    SlutyBunny13

  • GaySensuality

    GaySensuality

  • mazwie

    mazwie

  • Robin2379

    Robin2379

  • luemmel_421

    luemmel_421

  • MunichDaddy

    MunichDaddy

  • Chriss29

    Chriss29