Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

will gefickt werden!!! bin ein sehr hübscher hetero, der einfach mal einges ausprobieren will und für alles, fast alles offen ist. bin mitte 30, schlank, geiler arsch und sehr willig. allerdings solltest du zwischen 50 und 60 jahren alt sein, besuchbar. diskretion ist wichtig für mich, da ich eine freundin habe und nicht will, dass meine neigung bekannt wird. wenn du dies alles berücksichtigst, kannst du fast alles mit mir machen. blase auch gerne bis zum schluß.... raum münchen
s.o.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • peter123

    peter123

  • Maxipower

    Maxipower

  • Hotdoggy

    Hotdoggy

  • Sammyjo

    Sammyjo

  • mazwie

    mazwie

  • Lederloch

    Lederloch

  • devote_Stute

    devote_Stute

  • TrannyFuerMich

    TrannyFuerMich

  • Indicor

    Indicor