Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

BIN EIN JÜNGERWIRKENDER ENDZWANZIGER;ANFANGS EVTL.ETWAS ZURÜCKHALTEND;WAS SICH ABER MEIST SEHR SCHNELL LEGT.
SUCHE NETTE UNKOMPLIZIERTE TREFFEN;WAS ICH MEINERSEITS AUCH BIETE;WENN DU DER EHER AKTIVE DOMINANTE TAGESLICHTTAUGLICHE TYP BIST;ZÖGER NICHT LANGE UND SCHREIB MIR.FREU MICH ÜBER JEDE ZUSCHRIFT UND ANTWORTE BESTIMMT.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Albstadt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jurgen-9440

    Jurgen-9440

  • Darkplayz91

    Darkplayz91

  • maurice_1966

    maurice_1966

  • lui1977

    lui1977

  • Manitux

    Manitux

  • ebingenboy

    ebingenboy