Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein spontaner,lustiger und auch relativ attraktiver,aber unerfahrener 27 jähriger Bi-Boy,der endlich neue Erfahrungen sammeln will!! Ich will mich von einem netten Mann in die Männerliebe einführen lassen!! Bin zwar noch sehr unerfahren(1-2 mal sexuellen Kontakt zu Männern),leider wusste ich eben nicht,wo ich Kontakt aufnehmen hätte können,um meine sexuellen Fantasien zu stillen!!
Ich hoffe nun auf diesem Weg endlich einen,oder verschiedene nette Männer kennenzulernen,mit denen ich dann endlich richtigen,schönen,zärtlichen aber vorallem befriedigenden Männersex haben kann!! Ich warte darauf,daß mir endlich jemand zärtlicj meine Jungfreulichkeit nimmt!! Bitte meldet euch!!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Coburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tronic

    Tronic

  • raubi

    raubi

  • ShyCuteandLittle

    ShyCuteandLittle

  • 2-Loch_Stute

    2-Loch_Stute

  • IMMERgeil33706

    IMMERgeil33706

  • Bolek96

    Bolek96

  • sucher60

    sucher60

  • aemaxibooy

    aemaxibooy

  • Albrecht_bi_dev

    Albrecht_bi_dev