Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Beschreibung

Suche Suggar Daddy
Ich bin an Rollenspielen, gerne auch mit Niveau und Verstand, interessiert. Gerne auch längere Spiele aber dann bitte mit Fantasie. Keine Nackt Fotos, keine Videos und Handynummer gebe ich ohnehin nicht weiter. Ich freue mich auf herrlich sinnliche Rollenspiele mit kreativen Männern. Bitte bitte verwendet nicht die Klischee Rollen sondern seid kreativ. Freue mich auf viele interessante neue Leute alle sind eingeladen mir zu schreiben und gemeinsam in andere Welten zu tauchen.

Fantasien

Genießen mit Suggar Daddy

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leer (Ostfriesland) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
beni121512
icon-wio beni121512 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
beni121512
icon-wio beni121512 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
beni121512
icon-wio beni121512 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

80%
Top

20%
Bottom

beni121512
icon-wio beni121512 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
beni121512
icon-wio beni121512 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
beni121512
icon-wio beni121512 hat einen Status Update geschrieben
Suche Kontakte.
Gefällt mirRotgelockt
beni121512
icon-wio beni121512 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beni121512
icon-wio beni121512 hat einen Status Update geschrieben
Suche nach eine Schlaf Möglichkeit in Köln . Würde mich freuen wenn sich einer meldet . Ab den 3. Mai.
Danke im voraus.
Gefällt mirMiederhose
beni121512
icon-wio beni121512 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Suche Suggar Daddy
Ich bin an Rollenspielen, gerne auch mit Niveau und Verstand, interessiert. Gerne auch längere Spiele aber dann bitte mit Fantasie. Keine Nackt Fotos, keine Videos und Handynummer gebe ich ohnehin nicht weiter. Ich freue mich auf herrlich sinnliche Rollenspiele mit kreativen Mehr… Männern. Bitte bitte verwendet nicht die Klischee Rollen sondern seid kreativ. Freue mich auf viele interessante neue Leute alle sind eingeladen mir zu schreiben und gemeinsam in andere Welten zu tauchen.
beni121512
icon-wio beni121512 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Genießen mit Suggar Daddy
beni121512
icon-wio beni121512 hat einen Status Update geschrieben
Suche einen Rechtsanwalt der Gay ist.
beni121512
icon-wio beni121512 hat ein neues Foto hochgeladen
  • beni121512
beni121512
icon-wio beni121512 ist wieder Single
beni121512
icon-wio beni121512 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hier triffst du einen jungen Mann der 47. Winter ist und sich fast immer in guten Launen befindet. Daher ergibt es sich, das ich schlecht mit unromantischen Leuten klar kommen kann.
Wenn du möchtest, schreibe mir eine Nachricht. Wird immer beantwortet vor allem wenn sie Humor und Gewandtheit Mehr… enthält. Inhaltslosheit wird mit Inhaltslosheit beantwortet.

Mitglieder aus der Region

  • schwanzman

    schwanzman

  • niveauvoll42

    niveauvoll42

  • littleteen

    littleteen

  • Nuckel17x5

    Nuckel17x5

  • kleinerpimmel

    kleinerpimmel