Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung Brust
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin 51 Jahre alt habe Schwarze Haare blau grüne Augen und wiege ca 90 kg habe einen kleinen Bauch. Ich Liebe Sex und suche nur Treffen die auch regelmäßig statt finden können. Sehr gerne Sexfreundschaft.

Fantasien

Du kniest vor mir und bläst ihn hart und steif ,dein Hintern drehst du zu mir und ich dringe in dich ein und besame dich in deine PO Fotze. . Anschließend leckst du ihn wieder sauber. Kann auch sehr Dominant sein wenn gewünscht wird. Ansonsten bin ich lieb und zärtlich.

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Ihr könnt gerne beitreten.
    Die Gruppe für alle, die gerne real und aktiv einen Schwanz blasen, die sich auch ihren Kolben gerne blasen lassen und die sich eine Ladung heißes Sperma gerne geschmackvoll auf der Zunge zergehen oder ins Gesicht spritzen lassen.
    Hier findest du den ersten Mann, der dich fickt oder das erste Mal gefickt werden möchten 🤭🌈
    Frankfurt am Main - Hessen
    Die Gruppe für reifere Gays 🧔🏽‍♂️ und Twinks, die einen Daddy suchen 💕

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Nienburg (Weser) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
BiAktiverMann
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann hat einen Eintrag in Sperma Fans & ohne Gummi erstellt
  • 30.11.2023 21:38:25
  • Erotik
Suche Dev Boys aus dem Raum Hannover, Celle, Minden , Nienburg Weser und Verden und Umgebung.
Gefällt mirfloddi45dev, ChrisPassiv20, neugierig99
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann gefällt Sperma schlucken
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann trifft man in der Location NOVUM Erotik Markt
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann gefällt ER trägt Heels und Nylons
icon-wio BiAktiverMann hat eine Location eingetragen
Ein sauberes Kino mit 19 Räumen (inkl. Pärchenkinos) über 3 Etagen, welche unter anderem folgende Highlights bereit hält:
SM Möbel
Autokino (echtes Cabriolet in einem der Gaykinos)
Liebesschaukel in einem der Hetero Pärchenkinos
Glory Holes
XL Spielwiesen
In kleineren Kabinen Wunschfilme, auch in den Glory-Hole-Kabinen.
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann gefällt WG-WOHNUNG.... VERMIETUNG IN HEEMSEN:
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann hat einen Eintrag in Sperma Fans & ohne Gummi erstellt
  • 06.03.2023 9:12:55
  • Erotik
Geiler Hengst sucht Stuten zum regelmäßige besamung.
Gefällt mirfloddi45dev, Sufunnn79und 12 weitere…
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann gefällt Master & Sklaven
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann gefällt Gay Cruising
BiAktiverMann
icon-wio BiAktiverMann gefällt Erste Mal von einem Mann gefickt

Mitglieder aus der Region

  • CartRudo

    CartRudo

  • 19matze67

    19matze67

  • Gruny

    Gruny

  • floddi45dev

    floddi45dev