Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 98kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Behaarung rasiert
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher ja

Über mich

Beschreibung

Ich liebe es einen prallen Schwanz mit dem Mund verwöhnen,bis er tief in meinem Mund kommt! Bin leicht Devot und mag es wenn mann mich dazu drängt ihn in den Mund zu nehmen usw,und nutzt.;)

Fantasien

einen Riesen Hammer,bei mir im Auto,da ich nicht Besuchbar bin.Hallo ich bi devot suche einen Mann bei dem ich ins Auto steigen darf du du holst dein Schwanz aus der Hose und spielst mit ihm sehr versaut dann drückst du mein Kopf zwischen deine Beine ich lutsche deinen schwanz ganz feucht,wärend du mich gleichzeitig wichst,bis sich dein Schwanz mit druck in meinem mund endlädt u.s.w. lg Frank

Gruppen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Villingen-Schwenningen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
blowblow
icon-wio blowblow hat das erste Icon gefunden
blowblow
icon-wio blowblow ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blowblow
icon-wio blowblow hat das erste Icon gefunden
blowblow
icon-wio blowblow gefällt Baden württemberg sex Treffen
blowblow
icon-wio blowblow hat einen Status Update geschrieben
mir ist langweilig
blowblow
icon-wio blowblow hat einen Status Update geschrieben
langweile mich misst Wetter
blowblow
icon-wio blowblow hat einen Status Update geschrieben
bin geil,und mir ist langweilig
blowblow
icon-wio blowblow hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
blowblow
icon-wio blowblow hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
blowblow
icon-wio blowblow hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

17%
Top

83%
Bottom

blowblow
icon-wio blowblow hat das erste Icon gefunden
blowblow
icon-wio blowblow hat einen Status Update geschrieben
mir ist langweilig
Gefällt mirsteff7, bober, bimicky
blowblow
icon-wio blowblow hat einen Status Update geschrieben
langweilen
blowblow
icon-wio blowblow ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • CumloverVS

    CumloverVS

  • Candice

    Candice

  • jan185

    jan185

  • jmy

    jmy

  • Gamma99

    Gamma99