Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

Trifft sich mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 67
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Krebs
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Suche Treffen ohne Anlaufzeit...Alter ist völlig egal..gerne am See, im Kino, Sauna, bei mir oder Dir...sehr gerne auch mit mehreren. Gerne auch mal für ein paar Tage nach Mallorca oder Gran Canaria! Alles ohne. Anlaufzeit! Bitte schreibt mir!!! Würde gerne eine Live Gruppe im Raum 53 gründen.

Fantasien

ich werde geil, wenn man mir zuschaut, ebenso schaue ich auch anderen gerne zu..und möchte dann ohne Anlaufzeit wichsen. Besonders sehe ich gerne das Spritzen!! Werde auch gerne gefickt, wenn man mich entsprechend dazu aufgeilt. Zuschauer machen mich geil! Versteckter Einzelsex finde ich nicht gut! Mache auch gerne geile Fotos! Würde gerne eine Wichsgruppe Raum Bonn günden, damit immer was geht!!

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
bonnerbi
icon-wio bonnerbi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Blasen am See ?

Ja Bonn ..am Dornheckensee komme ich immer zum Spritzen

bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat einen Status Update geschrieben
Wichse gerade!
bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Sich erotisch fotografieren lassen

Würde ich sehr gerne und dabei auch geil wichsen

Gefällt mirMiederhose, Manolito · Thema anzeigen
bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Bonn Dornheckensee

Wann seit Ihr wieder da?..Würde msl wieder gerne dort geil wichsen und spritzen!

bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Sich erotisch fotografieren lassen

BN würde gerne Fotos von Euch mschen..Euch dsbei zum Spritzen bringen!

bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Outdoor wer steht drauf

Oder im Auto, oder bei mir!

bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Outdoor wer steht drauf

Einfach klasse nackt in der Sonne zu liegen und dabei gewichst und gleckt zu werden. In Bonn am Dornheckensee und auf Gran Canaria ist es besonders geil, nun halt leider nur noch privat bei mir 7m Wohnzimmer!

bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Outdoor wer steht drauf

Prina, wo bist Du zu finden?

bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Ich bin gerne Nackt: An welchen Orten seid ihr gerne Nackt? 😊

Dorbheckensee Bonn , oder Maspslomas in den Dünen !

bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Analverkehr Orgasmus? Wie erreicht man ihn?

Klasse ist es beim Gefickt zu werdeb noch von vorne gewichst oder geleckt zu werden!!! Mit Zuschauern ist das besonders geil. Klass ist wenb man vorne spritzt und hinten es geil fühlt...und dabei noch andere Wichser beobachten kann oder noch lecken kann, Es geht aber auch zu viert!...Einer fickt, Mehr… einer wichst und leckt, ich lecke, und mit jeder Hand wichse ich Schwänze!

Gefällt mirshavedcgn, JensMK · Thema anzeigen
bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
kino

Einfach immer wieder Klasse im Bonner Kino an der Rheinbrücke. Konnte wieder geil wichsen, lecken und spritzen, als ich meinen Schwanz zeigte. Klasse ust es in der mittleren Reihe, damit es alle sehen können! So waren wir mal wieder zu Viert 6nh haben dann geil so gespritzt, dass es alle sehen Mehr… konnten!!!

bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Schwanz steif halten

Schön fest wichsen, dabei Die Eichel weit rsusziehen, dabei wird mein Schwsnz schön steif!!!

bonnerbi
icon-wio bonnerbi hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Blasen lassen

In Bonn im Kino geht immer was, sobald ich meinem Schwanz raushole wird er dort sofort geil gewichst und geleckt!!! Und viele Zuschauer wichsen sich dabeo vor Geilheit!!

Gefällt mirEspritStuteAnja, luce710, shavedcgn · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Sissy_sucht_Daddy

    Sissy_sucht_Daddy

  • Jan0000

    Jan0000

  • caktus

    caktus