Infos

Erstellt von

Lukas-9773

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 22  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Bis Mehlem Bahnhof, dann zur hagenstrasse, die vulkanstrasse hoch auf dem Parkplatz an der grenze zu wachtberg oder weiter auf den rodderberg zum heinrichsblick auch ein geiler ort.

Hier isn Parkplatz. Hier is immer was los, immer jemand da, der geil is und action will.

kommt einfach mal dahin und ihr werdet sehen. Richtig geiler Treffpunkt

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

FÜSSE UND MEHR GESUCHT
Ich (M) bin noch Jungfrau und unerfahren und suche einen dominanten , gerne auch älteren Herren, dermit mir schmutzige Dinge macht. Ich stehe u.a. ...
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig
FÜSSE UND MEHR GESUCHT
Ich (M) bin noch Jungfrau und unerfahren und suche einen dominanten , gerne auch älteren Herren, dermit mir schmutzige Dinge macht. Ich stehe u.a. ...
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig
Nette Bi Kontakte gesucht
Hallo zusammen, Ich suche hier geile Erfahrungen zu Kerlen die wissen was sie wollen .........komme Dich gerne spontan besuchen, will Sahne ins Ge...
Sexdates30 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig

Parkplatzsex in der Gegend