Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Raucher ja
Tattoos wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bin ein sexy südländer und will unbedingt meine neugir stillen .ich bin noch total unerfahren und will entlich meine sex phatasien ausleben .ich suche einen netten typen der auch noch was unerfahren ist ,so können wir beide uns gegeseitig kennen lernen.
ich bin für alles offen freue mich auf eure mails

bin sehr sexy pics auf anfrage

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Siegburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 10000budy

    10000budy

  • navas19

    navas19

  • funboy75

    funboy75

  • Timtu

    Timtu

  • Ich1962

    Ich1962

  • i__am

    i__am

  • MersX

    MersX

  • PSchultz

    PSchultz

  • bisu

    bisu