Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos viele
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche einen devoten Mann/Knabe und einen dominanten Mann der Lust auf geilen Sex mit mir hat. Bin selbst 21x6cm bestückt und dominant und besitze aber auch eine geheime Devote Seite.
Und will abermeine andere Seite endlich kennen lernen,und suche daher einen Großpenisträger der OV a/p und AV a/p ist.
Den mir reicht mein Dildo schon lang nicht mehr,und daher suche ich einen oder auch mehrere die mich zu einer perfeckten 2Loch Stute machen möschte!!!


Bin bis auf weiteres von Mo. bis Fr. jeweils von 8 bis 14 Uhr bei mir zu Hause in 71229 Leonberg besuchbar und OV & AV benutzbar!!!
SchnellKontakt per SMS/MMS über 0179-8241665

Fantasien

Ich suche geile Großschwanzträger die mich zur perfekten 2 Lochstute machen!!!

Bin bis aufweiteres von Mo. bis Fr. jeweils von 8 bis 14 Uhr bei mir zu Hause in 71229 Leonberg besuchbar und zum ausgiebigen und mehrfachen OV & AV Benutzung bereit.


Schnellkontakt per SMS / MMS erwünscht über 0179-8241665.


CharlyBraun

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leonberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
CharlyBraun
icon-wio CharlyBraun hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.09.2009 0:31:47
  • Mann (65)
  • Leonberg
  • Single
  • CharlyBraun

Mitglieder aus der Region

  • TM599

    TM599

  • Pulsi-for-man

    Pulsi-for-man