Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ja es darf auch mal Sex sein. Nein ich mag keine Chems, Sexspielzeug, 3er, Gruppe, Schuhe, Pisse, Kacke, SM, Kleidung und vorallem kein scheiss poppers. Wenn sex date, dann gefälligst mit Zeit, kuscheln und quatschen sonst kann ich mir auch ein runterholen.

? Jetzt wird es anständig.

Also einfach gesagt, hätte ich gerne eine Partnerschaft, die Monogam abläuft und auch (ich hoffe) ewig halten soll. Zielstrebige Ziele wie zusammen ziehen, Heiraten sind doch wichtige Dinge für mich. Ich bin eher der "ich warte auf den ersten Schritt und mache dann den zweiten" - Typ.

Paar Infos zu mir :)

„Mein Lieblingsbuch ist…“
Der Fänger im Roggen. Eigentlich eine lustige Geschichte, als ich in der Schweiz gelebt habe, war ich auf einer Informatikschule und wir mussten im Deutschunterricht einen Vortrag über ein Buch halten. Ich habe Passagen aus dem Internet kopiert und dafür die Bestnote erhalten, ich weiß Betrug aber wer das Buch schon einmal gelesen hat, weiß wie schwer es ist.

„Mein liebstes Filmgenre ist…“
Fantasy, Sci-Fi: Sowas wie Harry Potter, Avatar, alles mit Magie was man sich gerne im Alltag wünschen würde.

„Ich kann es nicht leiden, wenn…“
etwas ist, aber man nicht mit der Sprache rausrückt, da werde ich verrückt.

„Es macht mich glücklich, wenn…“
man mir das Gefühl gibt, dass man mich mag und mich umwirbt. Liebesbefürtigkeit beschreibt das ganz gut. Körperliche und Seelische nähe.

„Ein ideales Wochenende ist für mich, wenn…“
Camping am See, mit Grillen und Lagerfeuer mit Freunden und Partner (vielleicht du?).

„Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann…“
hätte ich gerne wieder eine Spiegelreflexkamera.

„Es bringt mich zum Lachen, wenn…“
ich voller Glück bin.

„Eine seltsame Angewohnheit von mir ist…“
Ich fühle mich total unwohl wenn keine Toilette in der nähe ist.

„Am wichtigsten in meinem Leben ist mir…“
Buddy, mein Hund.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Chub_Kev
icon-wio Chub_Kev hat neue Fotos hochgeladen
  • 14.01.2019 7:20:48
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single
  • Chub_Kev
  • Chub_Kev
Chub_Kev
icon-wio Chub_Kev ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.01.2019 3:14:01
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single
Chub_Kev
icon-wio Chub_Kev hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.12.2018 6:44:08
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single
  • Chub_Kev
Chub_Kev
icon-wio Chub_Kev hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.09.2018 19:54:06
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single
  • Chub_Kev
Chub_Kev
icon-wio Chub_Kev hat neue Fotos hochgeladen
  • 03.09.2018 6:31:15
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single
  • Chub_Kev
  • Chub_Kev
  • Chub_Kev
    +2
Chub_Kev
icon-wio Chub_Kev hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 03.09.2018 0:06:38
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single
Warum sind Schwule inkompetent beim Thema Beziehung?

Gut, das war ja nicht die Frage roli4, aber ich freue mich für dich :-)

Chub_Kev
icon-wio Chub_Kev hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
  • 02.09.2018 23:57:36
  • Berlin
Warum sind Schwule inkompetent beim Thema Beziehung?
Ich bin sicherlich nicht die einzige Person, die ungerne alleine durch das Leben stapft.
Weswegen man doch gerne einen Partner hat, damit das Leben mehr Spaß macht und
weil einfacher und schöner ist, ein "wir"-Gefühl zu haben.
Verstecken muss man sich heute auch kaum noch, es gibt zig Mehr…Internet-Portale und man
hat quasi die Möglichkeiten von Millionen von Menschen, trotzdem gestaltet sich das
unglaublich schwer, für einige weniger, für andere mehr. In meinem Fall mehr.
Die Schuld sehe ich am Menschen selbst und an Portalen wie diesen und andere einschlägige
bekannten Portalen. Propagiert wird der schnelle Sex, Anonymität - Hauptsache das Geld stimmt.
Die Schwulen selbst, haben mMn. auch eine große Schuld, wir sind geprägt von Oberflächlichkeit,
Arroganz, Intoleranz und das hypersexualisierte Leben was geführt wird, also wozu eine Beziehung
wenn man an einem Tag an einem Gloryholes sich an 10 Syphilis-schwänzen vergnügen kann oder
in einer Gay-Bar im Gloryhole sein tägliche HIV-Dosis abholt.
Toleranz wird gefordert, selbst bringt man diese nicht auf, vorrangig merkt man das gut an Mobbing,
Diskriminierung, Altersdiskriminierung und vieles mehr, was einem dem Altag auf Portalen nicht einfach
macht.
Möchte man also ein Portal auf dem es sich NICHT um Sex dreht, dann muss man hunderte von Euros
investieren und dann hat man nach wie vor das Problem wie oben beschrieben.
Im großen und ganzen, frustriert mich das Leben als Schwuler, wo ich mich doch in einem gutem Alter
befinde und mich selbst nicht als hässlich empfinden würde.
Also woran liegt es eurer Meinung nach, dass wir die Inkompetenz in sachen Beziehung sind?
Gefällt mirvolker67, Witcher37, Lieutenant_Maverickund 9 weitere… · 31 Antworten
PolarTom
PolarTom Ich kenne meinen Mann fast 30 Jahre. Wir leben zusammen seit 1997, wir sind verpartnert seit 2006, ja und 2018 haben wir dann ganz unspektakulär geheiratet. Das nur mal zu den Äußerlichkeiten. Sehr privat und emotional- wir lieben uns! Er ist 12 Jahre älter als ich.Ich habe immer noch Mehr… Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe. Beim Sex ist er immer noch eine Rakete und den haben wir fast täglich - manchmal auch mehrmals. Es war nicht immer nur einfach und man muss jeden Tag auch bereit sein zu investieren. Mein größtes Problem ist die Sorge, dass ich ihn einmal verlieren werde… Alles hat seine Zeit. Aber diese ganzen Vorurteile und Klischees sollten doch in der Gegenwart nicht mehr so gewichtig sein… Es gibt sie, die beziehungsunfähig sind, die gibt’s bei Heteros auch! Eigentlich eine leidige Diskussion… Ich finde Schwule sind beziehungsfähig!
Gefällt mir · 09.08.2021 1:40:55
Softeis Klassische Diskussion, die auf frühere, traumatische Erfahrungen basiert, welche die eigene Bindungsfähigkeit beeinflusst.
Ängstlich trifft so lange auf vermeidend, bis man(n) seine eigenen Themen bearbeitet hat.
Der "Wiederholungs-Zwang" nach traumatischen Erfahrungen ist nicht zu unterschätzen Mehr… und mehrt den Eindruck, dass alle verkorkst sind.
Mir ging es mal lange Zeit wie dem Verfasser dieses Betrages. Bis ich endlich kapiert habe, dass nur ICH etwas ändern kann (muss), wenn ich irgendwann eine gesunde Beziehung führen möchte.
Zunächst musste ich lernen, dass das Leben auch alleine schön ist und Altlasten loslassen. Man muss erst eine gesunde Beziehung zu sich selbst aufbauen (Selbstliebe) und gut zu sich sein. Dann bleiben auch die vermeidenden Bindungstypen fern, bzw. man lässt sie nicht mehr in sein Leben, weil es einem nicht gut tut.
Wer immer weiter datet, ohne vorher seine Baustellen anzugehen, bestätigt seine schlechten Erfahrungen immer wieder selbst.
Das habe ich (und haben viele noch immer nicht) lange Zeit nicht kapiert. Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. Viele merken gar nicht, dass sie traumatisiert sind und wissen gar nicht, was traumatische Bindungserfahrungen im späteren Leben anrichten können.
Der erste Schritt beginnt mit der Aufklärung über Narzissmus. Und dann geht's für reflektiere Menschen los: Eine wundervolle aber auch anstrengende Reise zurück und hin zu sich selbst.
Danach ist alles für den Richtigen vorbereitet. Allerdings muss man anfangen die Verantwortung zu übernehmen. Denn andere kann man nicht ändern.
Gefällt miroldysuchtjungy, PolarTom 08.08.2021 21:35:18
DirkChemnMen Ich denke nicht dass schwule Männer beziehungsunfähig sind oder nicht in der Lage sind eine Beziehung zu führen um Gottes willen.
Das einzige was leider immer wieder auffällt ist, das viele schwule Männer einfach keine Verantwortung übernehmen und bei den geringsten Problemen einfach nicht in der Mehr… Lage sind, die zu lösen und lieber davon rennen...
Statt sich zu entwickeln, geht man lieber..
Ja man hat ein paar Mal Sex mit jemanden der ein Ja so liebt... Und wenige Wochen später mal ins offene Beziehung oder wir beenden das ganze..
Es gibt viele gute Partnerschaften unter schwulen Männern so wie ich, aber es wird immer schwerer, gerade wenn man älter wird sollte man meinen dass es nicht so wäre.
Ich finde sogar Partnerschaften könnten gut funktionieren, wenn man vielleicht nicht den ganzen Tag aufeinander hockt, vielleicht auch jeder eine eigene Wohnung das hat ja auch seinen Reiz, wenn das Vertrauen stimmt und man Lust auf den anderen hat ist es was sehr schönes.
Dennoch muss dieses Vertrauen wachsen und da müssen wir schwule Männer uns auch mal an die Nase greifen und sagen ja da haben wir ein Manko und geben zu schnell auf.
Dann kommt noch das Thema Krankheit hinzu.. da kann ich ein Wort mitreden ich selber bin leider auch beendet erwerbsunfähig... Ich liege niemanden auf der Tasche, aber viel viele schwule Männer heißt das der ist unattraktiv... Der ist eine Belastung, was für ein das noch schlimmer wird und um Gottes willen ich kann ja dieses oder jenes nicht mehr machen... Obwohl das unterm Strich gar nicht stimmt.
Das was nach außen gezeigt wird ist nicht die Realität und ehrlich gesagt kotzt mich das an was man im Fernsehen sieht... Da gibt's nur oberflächliche Beziehung zwischen besonders jungen oder schönen Männern alles läuft idyllisch romantisch glitzert keine Ahnung aber auch das ist nicht die Realität.
Schwule Beziehung könnten funktionieren, aber ich finde die Corona Zeit hat vieles verschlechtert und das sollte eigentlich nicht so sein.
Verallgemeinern so wie es geschrieben wird kann und sollte man nicht über Schwule Partnerschaften reden, nur sollte das Thema nicht totgeschwiegen werden und ich finde es nur wichtig dass es wieder Orte gibt an dem wir uns kennenlernen können in aller Ruhe und da ist das Problem. Das gibt es nicht und leider wird dann alles über Sex propagiert in allen möglichen Facetten... Es kann funktionieren aber ehrlich gesagt wenn man gleich am ersten Tag alles weiß, ich habe dann häufig keinen Bock mehr... Aber vielleicht bin ich ja zu altmodisch.
Gefällt mir 28.07.2021 0:29:55
Chub_Kev
icon-wio Chub_Kev hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 02.09.2018 23:20:36
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single
Ja es darf auch mal Sex sein. Nein ich mag keine Chems, Sexspielzeug, 3er, Gruppe, Schuhe, Pisse, Kacke, SM, Kleidung und vorallem kein scheiss poppers. Wenn sex date, dann gefälligst mit Zeit, kuscheln und quatschen sonst kann ich mir auch ein runterholen.

? Jetzt wird es anständig.

Also einfach Mehr… gesagt, hätte ich gerne eine Partnerschaft, die Monogam abläuft und auch (ich hoffe) ewig halten soll. Zielstrebige Ziele wie zusammen ziehen, Heiraten sind doch wichtige Dinge für mich. Ich bin eher der "ich warte auf den ersten Schritt und mache dann den zweiten" - Typ.

Paar Infos zu mir :)

„Mein Lieblingsbuch ist…“
Der Fänger im Roggen. Eigentlich eine lustige Geschichte, als ich in der Schweiz gelebt habe, war ich auf einer Informatikschule und wir mussten im Deutschunterricht einen Vortrag über ein Buch halten. Ich habe Passagen aus dem Internet kopiert und dafür die Bestnote erhalten, ich weiß Betrug aber wer das Buch schon einmal gelesen hat, weiß wie schwer es ist.

„Mein liebstes Filmgenre ist…“
Fantasy, Sci-Fi: Sowas wie Harry Potter, Avatar, alles mit Magie was man sich gerne im Alltag wünschen würde.

„Ich kann es nicht leiden, wenn…“
etwas ist, aber man nicht mit der Sprache rausrückt, da werde ich verrückt.

„Es macht mich glücklich, wenn…“
man mir das Gefühl gibt, dass man mich mag und mich umwirbt. Liebesbefürtigkeit beschreibt das ganz gut. Körperliche und Seelische nähe.

„Ein ideales Wochenende ist für mich, wenn…“
Camping am See, mit Grillen und Lagerfeuer mit Freunden und Partner (vielleicht du?).

„Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann…“
hätte ich gerne wieder eine Spiegelreflexkamera.

„Es bringt mich zum Lachen, wenn…“
ich voller Glück bin.

„Eine seltsame Angewohnheit von mir ist…“
Ich fühle mich total unwohl wenn keine Toilette in der nähe ist.

„Am wichtigsten in meinem Leben ist mir…“
Buddy, mein Hund.
Chub_Kev
icon-wio Chub_Kev ist Gay.de beigetreten
  • 02.09.2018 23:11:44
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • FürallesDa

    FürallesDa

  • MasterAlex

    MasterAlex

  • Luap94

    Luap94

  • Latex-Boy

    Latex-Boy

  • Eckepankow

    Eckepankow

  • defilement

    defilement

  • Hanf

    Hanf

  • Kalle165

    Kalle165

  • Dennis1985Devot

    Dennis1985Devot