Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 72
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 84kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Niederländisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein man mit bisexuele gefühle,und möchte gern mit ein man die diegleiche ideen hat
wie ich,streichelen,lecken und küschelen,und vielleicht das es noch mehr gibt,wenn wir uns gefallen und verstehen,ich will gerne mal durch ein man verwöhnt werden,und ich tu es bei ihnen.Ich habe eine frau die gerne zusiehts,und vielleicht auch mal mitmacht.Sie ist etwas voll
aber sehr geil!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Haren (Ems) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
connycoll
icon-wio connycoll hat ein neues Foto hochgeladen
  • connycoll