Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche einen lieben, jüngeren und sympatischen Mann, der auch behaart sein darf (ist aber keine Bedingung) für gelegentliche Treffen ohne Verpflichtungen. Beziehung suche ich keine, es wäre aber schön, sich ab und zu zum Kuscheln und Sex zu treffen oder auch nur zum Plaudern. Tuntige und weiblich wirkende Männer und auch Machos machen mich nicht an, ebenso steh ich auch nicht auf DWT. Ehrlichkeit, Sauberkeit und Diskretion sind für mich Ehrensache und werden auch erwartet. Ich suche keine ONS, für mich muss die Chemie stimmen. Ich bin kein Szenegänger und habe auch kaum Live-Erfahrung. Mich stört es nicht, wenn du nicht XXL zu bieten hast. Es macht nichts, wenn du etwas schüchtern bist, ich bin es auch. Es sollen sich bitte nur Leute melden, die es ehrlich meinen. Ich freue mich auf dich.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schüpfheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Dani52
icon-wio Dani52 ist Gay.de beigetreten