Chatten

Was ist Chatten?

Chatten

Chatten - Das virtuelle Kommunizeiren mit anderen Usern und Gleichgesinnten. Triff deine Freunde, unterhalte dich in deinem Chatraum oder nutze die Videochaträume, um andere User beim Onanieren oder Sex zu beobachten.

Fragen & Diskussionen über Chatten

  • ich bin neu, wuerde gern chatten!

    hallo leute! bin neu hier! ...
  • Chatten

    Kann mir mal jemand sagen, wie man hier chattet? Ich frag mich, wo man das Fenster dazu öfnet. Danke für die schnelle Hilfe. Michael ...
  • Wo kann man hier nett chatten?

    Hi bin neu hier und wollte eigentlich mit netten leuten chatten aber ich find hier keine chatforen? ...
  • Mitglieder, die nach Chatten suchen

    Chatten ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Erotik Chat, Erotikchat

    Ähnliche Vorlieben wie Chatten

    Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft der Steigerung der Lust.
    Cybersex ist der Oberbegriff für jegliche sexuelle Aktivitäten, die mit Hilfe des Internets stattfindet. Hierzu sind User zu zählen, die sich eine Website mit erotischen Inhalten ansehen, aber auch jene User, die gebührenpflichtige Websites anwählen und sich dann live über eine Web-Cam einen Strip oder andere erotische Aktivitäten ansieht, während er dabei Selbstbefriedigung ausführt. Im Zeitalter des Internets gibt es inzwischen viele Nutzer, die regelrecht süchtig nach Computer-Sex sind. Hier ist es gerade die Anonymität, nach Meinung von Psychologen, die das Internet bietet, eine große Gefahr der soziokulturellen Vereinsamung. Der anonyme Kontakt über das Internet wird dem realen und direkten Kontakt vorgezogen. Beim Cam2Cam ( auch c2c oder Cam-Sex genannt) wird die sexuelle Befriedigung über eine Cam intensiv durch Live-Bilder unterstütz. Ähnlich wie beim Telefonsex erregen sich die Teilnehmer durch Dirty Talk masturbieren in der Regel auch dabei.
    Die sexuelle Befriedigung über ein Telefongespräch nennt man Telefonsex. Ähnlich wie beim Dirty Talk und masturbieren in der Regel auch dabei. Besonders beliebt ist der Telefonsex bei Paaren, die räumlich getrennt sind. Man kann sich trotz großer Entfernung verbunden und nahe fühlen. Neben dem Sex am Telefon ist aber vor allem der Cybersex heute von Bedeutung. Ob via Smartphone mittels Skype, am Rechner zu Hause oder sogar per Videotelefonie - eine Camera ist unverzichtbar. Der Telefonsex wird mittels Cam noch um das Bild des Gegenübers verbessert. Nun kann man sich nicht nurzuhören, sondern auch zusehen. Was der andere macht, wo er sich berührt und wie er kommt. Einfach heiß. Bei Gay.de könnt ihr im Videochat mit anderen Usern chatten und euch beim onanieren zusehen oder zusehen lassen. Alles ganz nach euren Wünschen...