Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Buddhist
Behaarung glatt
Sternzeichen Widder
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich suche wie viele(einige) einen Lebensgefährten mit dem man glücklich sein kann sein kann . Wenn du auch denkst ohne Liebe geht es nur nicht,freue ich mich auf deine Antwort. Meine Interessen u.a. Ich lese gern, gehe gerne in die Natur in´s Kino mehr bei Anfrage.Bitte melde dich nicht wenn du gerne in die Szene gehst.Schreib doch einfach und frage selbst.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Nürnberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Travego

    Travego

  • Shoshi

    Shoshi

  • Blasius-9731

    Blasius-9731

  • FriendsWithBenefits

    FriendsWithBenefits

  • Pat121

    Pat121

  • Hof432

    Hof432

  • gaypit4792

    gaypit4792

  • manu01

    manu01

  • BiMann42

    BiMann42