Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hey
ich bin immer gut drauf und unternehmungslustig!! in meiner freizeit gehe ich gerne und oft mit freunden aus und gehe meinen soprtarten nach. ich weiß nicht wirklcih was ich hier schrieben soll... sich selbst beschrieben ist komisch also fragt lieber nach was ihr wissen wollt ich schreibe immer zurück ;)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Heidelberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rudi020noord

    Rudi020noord

  • Capricorn

    Capricorn

  • LukeHD

    LukeHD

  • Schleckermaeulchen

    Schleckermaeulchen

  • Pacifier

    Pacifier

  • Eduschobi

    Eduschobi

  • PeterMehrer59

    PeterMehrer59

  • lutscher877

    lutscher877

  • Ku86HD

    Ku86HD