Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 154cm
Gewicht 68kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Kenne keine Weisheiten und mag keine Gedichte.

Suche nen süßen Kerl in meinem Alter mit stubenreinen Haustieren. Einer der handwerklich begabt ist und gerne singt.

Ich glaube an Musik und an Bilder und HASSE Welchessternzeichenfrager und Roger Wilhelmsen.

Im Winter wiege ich 3-5 Kilo mehr und bin unberechenbar und treu!

Ficke gerne aber nur mit dem Richtigen, mit dem Einzigen, Mister Right, The One, u.s.w

Ach übrigens ich bin gerne schwul nicht nur der Schuhe oder der Frisuren wegen. Denn schwul sein macht schlau.

So jetzt meldet euch mal ihr süßen Mäuschen - und ich lache lieber zu ein wohlklingender Furz als ein schlecht klingenden Witz.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düsseldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Basti1421

    Basti1421

  • polo36-1960

    polo36-1960

  • Klaus541

    Klaus541

  • ogniph

    ogniph

  • Oldtimer

    Oldtimer

  • ManfredSupport

    ManfredSupport

  • Scorpius

    Scorpius

  • mcforever

    mcforever

  • reyx

    reyx