Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Waage
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi.Also was soll ich hier nun schreiben? Am besten fragt mich jeder selbsz wenn er etwas wissen möchte.Ich denke ich bin ein netter Kerl. Ich suche hier nicht die schnelle Nummer,sondern würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen denen es nicht nur um das eine geht.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Aull und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • chaser_for_chub

    chaser_for_chub

  • Dragon16x3

    Dragon16x3

  • Baer1961

    Baer1961

  • LadyJ

    LadyJ

  • sunlove866

    sunlove866

  • Sandaos1

    Sandaos1

  • Jederzeit12

    Jederzeit12

  • Benschr

    Benschr

  • Malgucken419

    Malgucken419