Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

...starker Raucher sucht Freunde / Sex im Münsterland...

Da ich nicht der Typ Mann bin, der die Kerle auf der Strasse anbaggert - würde ich meinen ich wäre schüchtern.Anfangs bin ich das auch was sich aber bei Sympathie schnell legt.

Der seriöse Herr mit Krawatte oder auch der Boy in Jeans - egal - hauptsache man versteht sich.

Ich bin nicht Mobil - dafür besuchbar :-)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Münster und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Birgy

    Birgy

  • alexausms

    alexausms

  • Dunkelkind

    Dunkelkind

  • stern72m

    stern72m

  • Mr_FFlover

    Mr_FFlover

  • fun-mario1234

    fun-mario1234

  • Patti89

    Patti89

  • Vikalove

    Vikalove

  • Fitpit

    Fitpit