Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 82kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein lustiger Zeitgenosse, und suche FREUNDE mit denen ich meinen Spaß teilen kann.
An einer Beziehung wäre ich auch nicht abgeneigt. Aber finde mal den richtigen fürs Leben, man findet ja schon keine Freunde.

Fantasien

Phantasien habe ich genugG Suche halt den RICHTIGEN um diese auch mal auszuleben , oder mindestens mal versucht zu haben.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kaiserslautern und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
gebnetauf
icon-wio gebnetauf hat ein neues Foto hochgeladen
  • gebnetauf

Mitglieder aus der Region

  • gunny1960

    gunny1960

  • Chriss8765

    Chriss8765

  • BiInKL

    BiInKL

  • KLover-6491

    KLover-6491

  • Devtrucker60

    Devtrucker60

  • Wandet598

    Wandet598

  • thorgoth

    thorgoth

  • Maxmoritz69

    Maxmoritz69

  • Nully1971

    Nully1971