Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Österreichisch
Religion Orthodox
Behaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Rumänisch
Spanisch
Italienisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin ein ruhiger mensch der sich eine 2 person an seier seite wünscht in meiner freizeit würde ich gerne auch mal was trinken gehen ich bin noch nicht lange in deutschland und kann noch nicht so gut deutsch und ich wünsche mir einen partner an meiner seite der mir ein bisien deutsch beibringt und mit dem ich reden kann und der mich ferstehen kann

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Deutschlandsberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.