Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 69
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 74kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit intellektuell
Religion Atheist
Identität Bi-Gender
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Obwohl ich gerne DW trage, bin ich nicht der devote sondern eher der leicht dominante Typ, dh. ich bestimme, wo es lang geht über aber keinen Zwang aus. Ansonsten bin ich sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen für alles, was sinnliche Freude bereitet.

Aktuell:
Bin gerade vom Rheinland nach Flensburg umgezogen und suche hier neue Kontakte.

Fantasien

Hab ich ?

Gruppen

    Gruppe für alle die gerne über WhatsApp in Kontakt kommen wollen oder sich über WhatsApp treffen bzw austauschen wollen
    Für alle die das Nasse mögen. Für sich allein oder mit anderen. Zum zeigen und verabreden. Es darf auch etwas schmutzig werden :-)
    Ihr solltet auf TS,Sissys Crossdresser und DWT stehen die mollig/dick sind.
    Ihr sucht Modelle für Fotografie und Video? Ihr möchtet Euch als Modell zur Verfügung stellen? Traut Euch! Kommt rein! Habt Spaß! Viel Erfolg beim Angebot und der Suche! Lasst uns die Profile mit tollen Bildern aufhübschen. Bedenkt bitte, dass unter Umständen ein Vertrag nötig ist, damit alle abgesichert sind. Solch ein Vertrag wird "TFP Vertrag" genannt. Bei einem TFP-Vertrag fließt kein Geld, der Fotograf entlohnt das Model mit den Bildrechten, im Gegenzug erhält der Fotograf diese Rechte ebenfalls. Zeigt uns sehr gerne die Ergebnisse! Bitte nennt den Ort, wo ihr Eure Dienste anbietet, beziehungsweise wo ihr sucht, das erspart Rückfragen Bitte gebt an, für was gesucht wird, wie zum Beispiel Textil, Akt, Erotik, Hardcore, ... Bitte nennt Preisvorstellungen, oder ob keine finanziellen Interessen vorliegen Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber Streitereien und natürlich auch Beleidigungen sind unerwünscht. Jeder ist für seine Beiträge und Kommentare selber verantwortlich Beachtet die Urheberrechte und verwendet kein fremdes Material Falls ihr mit Beiträgen, oder Kommentaren nicht einverstanden seid, dann scheut Euch nicht, eine Nachricht zu senden, damit man es anschauen und reagieren kann. Wer Admins und Stellvertreter blockiert, muss die Gruppe leider verlassen, da PNs nicht versendet werden können und somit Rückfragen unmöglich sind. Quelle vom Vorschaubild: Pixabay
    Für alle die gerne Heels und Nylons tragen! Und natürlich die das geil finden!

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Les Botigues de Sitges und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
GinTonic
icon-wio GinTonic hat seinen Profiltext aktualisiert.
Obwohl ich gerne DW trage, bin ich nicht der devote sondern eher der leicht dominante Typ, dh. ich bestimme, wo es lang geht über aber keinen Zwang aus. Ansonsten bin ich sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen für alles, was sinnliche Freude bereitet.

Aktuell:
Bin gerade vom Rheinland nach Mehr… Flensburg umgezogen und suche hier neue Kontakte.
GinTonic
icon-wio GinTonic hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
GinTonic
icon-wio GinTonic hat eine Date-Anzeige erstellt
Gemeinsam reisen und Spass habeb
Suche m/d für gemeinsame Reisen mit körperlicher Nähe. Zunächst mal probeweise für ein paar Tage oder ein Wochenende. Später auch längere Reisen möglich, da ich im Ruhestand bin. Habe einen VW-California Campingbus der auch für zwei Platz genug bietet.
Travel Partner18 bis 80 Jahre ● 465km um Flensburg
GinTonic
icon-wio GinTonic ist wieder Single
icon-wio GinTonic hat eine Gruppe erstellt
Alles rund um‘s Campen. Orte, Treffen, gemeinsam reisen und Spass haben.
GinTonic
icon-wio GinTonic hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
GinTonic
icon-wio GinTonic hat ein neues Foto hochgeladen
  • GinTonic
GinTonic
icon-wio GinTonic trifft man jetzt in der Location Rastplatz A553 am alten Hau
GinTonic
icon-wio GinTonic hat ein neues Foto hochgeladen
  • GinTonic
GinTonic
icon-wio GinTonic trifft man in der Location Herrchen Bonn
GinTonic
icon-wio GinTonic trifft man in der Location GMK Nachtclub
GinTonic
icon-wio GinTonic gefällt Natursekt
GinTonic
icon-wio GinTonic hat einen Eintrag in Femboys, CD's und Sissies erstellt
GinTonic
icon-wio GinTonic hat ein neues Foto hochgeladen
  • GinTonic
GinTonic
icon-wio GinTonic hat ein neues Foto hochgeladen
  • GinTonic