Infos

Erstellt von

hannesjo

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Pendlerpakrplatz an der A7 Abfahrt Tarp. Großer Parkplatz mit wenig Beleuchtung und der Möglichkeit nach hinten in den Wald zu gehen. Bisher war ich mehrere Male Abends dort, doch habe noch keine Aktivitäten gesehen. Aber nach Einbruch der Dunkelheit ist der Platz optimal, wie ich finde.

Wegbeschreibung

A7 Richtung Abfahrt Tarp. Dann Richtung "Satrup / Sörup / Kappeln" abbiegen. Nach wenigen hundert Metern kommt ein großer Pendlerparkplatz auf der linken Seite. Die Einfahrt ist etwas unscheinbar.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Oldie (49) mit deutlichem Wasch>TROMMEL
Sexdates18 bis 29 Jahre ● 25km um Flensburg
Hey Leute, relativ lange bin ich nun schon hier angemeldet und habe mich aber noch nicht viel hier rumgetrieben. Ich suche Männer in und um F...
Sexdates20 bis 30 Jahre ● 25km um Flensburg
Hi suche für heute ein geiles treffen im Raum Flensburg bin Mobil dadurch kann ich auch gern etwas fahren. Würd gern mal wieder richtig spass hab...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 50km um Flensburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wassersleben / B200

    Kurz vor der Grenze zu DK . beide Fahrtrichtungen durch einen Tunnel verbunden. Fahrtrichtung Süd ist oberhalb des PPlatzes eine ausgedehnte Cruisi...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.