Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 96kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo miteinander, ich bin neu hier.

Ich hatte letztes Jahr mal Spaß mit einem Mann, seitdem lässt es mich nichtmehr los.

Ich bin nett, gepflegt und den Rest müsst ihr eben erfragen.

Freu mich auf euch!

Tom

P.S. Bilder gibt's nur auf Nachfrage.

Achso, ihr müsst keine Angst haben mich direkt nach sex zu fragen... Einfach Anschreiben, treffen, Spaß haben...:-)

Fantasien

Ich will einfach nur Spass. smile

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schwenningen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.