Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

aufrichtig, ehrlich, treu und caring .. Ich bin Single und ernsthaft auf der Suche nach der Liebe meines Lebens. Ich bin eine Frau und habe noch nie verheiratet gewesen. Ich bin sehr fürsorglich und liebevoll. Ich bin respektvoll und habe gute Hoffnung im Leben .. Ich wünsche ein glückliches Leben und möchte eine glückliche Beziehung haben, die oben in der Verbindung ..... Ich habe keine Kinder aber ist dankbar, wenn ich etwas eines Tages habe .. Ich kenne seinen Gott Das gibt Kind ... Ich möchte lebende Hingabe und Verpflichtung zu nur einem Mann haben. Ich verstehe wirklich, was Liebe ist. Liebe ist nicht über Finden der richtigen Person, aber Schaffung einer richtigen Beziehung

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hünenberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
IaniBracama
icon-wio IaniBracama ist Gay.de beigetreten
  • 26.11.2018 9:55:23
  • Mann (31)
  • Hünenberg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Silvio-1782

    Silvio-1782