Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe Grau
Haarlänge rasiert
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche Männer, gern auch mehrere , welche mir ihr Sperma in den Mund spritzen.
Treffen outdoor oder wenn möglich bei dir.
Wenn Duschmöglichkeit gegeben ist (Indoor) trinke ich auch NS.

Kontakte nur im angegebenen Bereich (weiter weg, zwecklos)!!

Fantasien

Eine meiner Lieblingsfantasien ist folgende:
Ich komme zu einer Gruppenwichsparty. Es sind ungefähr 15 Männer da, von 50 bis 80 Jahren.
Nach kurzem plaudern stellen sich alle in einer Reihe auf, und ich öffne dem Ersten die Hose.
Ich hole seinen Schwanz heraus und lecke die Eichel, knete seine Eier und fange dann an ihn zu blasen.
Nach und nach blase ich alle anwesenden Schwänze zu voller Größe.
Zwischenzeitlich habe alle ihre Klamotten abgelegt und stehen im Kreis um mich herum, und wichsen ihre Schwänze.
Ich lutsche die vor meinem Gesicht wippenden Eicheln, lecke den Vorsaft ab und erwarte, mit geöffnetem Mund, den sahnigen Höhepunkt.
Endlich ist es soweit, der erste Schwanz pumpt mir sein dickflüssiges Sperma in den Mund.
Der Raum ist erfüllt von geilem Stöhnen und die Schwänze drängen sich vor meinem geöffnetem Mund.
Eine regelrechte Spermaflut füllt meinen Mund, manches Sperma läuft dickflüssig auf meine Zunge, anderes Sperma spritzt mir an den Gaumen.
Ich schlucke was die Schwänze hergeben und presse auch den letzten Tropfen aus jedem Schwanz heraus.

Idealer Weise sollten alle große Schwänze haben (18+), mit möglichst dicken Eicheln und ordentliche Mengen Sperma spritzen.
Anschließend würde ich mir noch von allen in den Mund pinkeln lassen.

Soweit zur geilen Fantasie.

Real habe ich schon bis zu fünf Schwänze in Folge leer gesaugt, ebenso auch schon NS von zweien in Folge getrunken.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Zwickau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Joblow865
icon-wio Joblow865 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.06.2008 15:12:32
  • Mann (56)
  • Zwickau
  • Single
  • Joblow865

Mitglieder aus der Region

  • Kalleman33

    Kalleman33

  • Jonn-7056

    Jonn-7056

  • Phil96-2903

    Phil96-2903

  • 4bluesboy

    4bluesboy

  • Stella21

    Stella21

  • Popolino

    Popolino

  • whitehorse

    whitehorse

  • Dennis1150

    Dennis1150

  • GerdJons

    GerdJons