Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Haarlänge medium
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,ich bin neu hier und noch etwas unerfahren,würde mir ehrliche und vertändnissvolle jungs/männer wünschen.

Ich sage immer....Es kommt nicht auf das alter an,sondern auf den menschen mit seinem herzen...liebe grüße

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Fulda und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Geheimer

    Geheimer

  • Lukzeh19

    Lukzeh19

  • Valentin46

    Valentin46

  • IGM35

    IGM35

  • DolineDWT

    DolineDWT

  • Bi-Bottom

    Bi-Bottom