Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bin ein aufgeschlossener, ehrlicher, humorvoller Mensch. Von der Szene habe ich mich schon lange verabschiedet, bin unternehmungslustig, aber derzeit an mein Zuhause gebunden, da ich einen lieben Menschen zu betreuen habe. Dadurch habe ich wenig Freizeit und suche daher einen verständnisvollen Freund, der einfühlsam und lieb ist, aber auch mal wild und ungezwungen. Auf kurze Abenteuer (ONS) stehe ich nicht, denn Liebe, die es hoffentlich noch gibt, ist mir wichtig. Am liebsten ist mir so der Typ von nebenan, nicht extravagant und nur toll und schön, einfach natürlich, lustig, gerne ein bißchen von allem. Ich warte auf eine Nachricht, in der Du alle deine Fragen stellen darfst, denn alles gehört nicht an diese Stelle. Lasse mich nicht lange warten!!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leverkusen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hasch

    Hasch

  • Daddy-son-Roleplay

    Daddy-son-Roleplay

  • Neugier83

    Neugier83

  • Liebgerneb

    Liebgerneb

  • Biker003

    Biker003

  • Jupp1972

    Jupp1972

  • Tyler-4048

    Tyler-4048

  • Tomsawyer

    Tomsawyer

  • nobix

    nobix