Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 96kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

schön das du auf mein profil gestoßen bist. ich bin ein verh. mann und das soll auch so bleiben! jedoch möchte ich gerne hin und wieder mal das abenteuer mit einem mann. ich durfte schon die eine oder andere erfahrung sammel. nun zu mir...
eigentlich der nette typ von neben an dem man seine geilheit nicht ansieht. was ich nicht mag sind dinge die weh tun...
ach ja und rasiert ist ein muss

Fantasien

uh ah, da gibt es einige... einer ist mmf

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lingen (Ems) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mannolo103

    mannolo103

  • Tobi-6270

    Tobi-6270

  • Bläser03

    Bläser03

  • Ramithep

    Ramithep

  • Er1960bi

    Er1960bi

  • ladyfashion

    ladyfashion

  • Tobias40

    Tobias40