Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 60kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ok...dann versuche ich mal, einen kleinen Eindruck von mir hier zu hinterlassen!!! ...... Selbsteinschätzung: nett, zuvorkommend, lustig, ständig grinsend, unterhaltsam, gesprächig, sehr selbstbewusst, verantwortungsvoll, fair, linientreu, provokativ (manchmal zu provokativ!!! und partygeil ;-). Bin ein Verfechter virtuoser Feinmotorik. Brauche im Ziel nicht der Erste sein, Hauptsache ich war der Beste sfg!!! . ...... Schlagermäuse in Pumps tanzend in Foxtanztempeln schrecken mich völlig ab aaaaaaaaaarggggh !!! ...... Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Vielmehr bin ich an netten, lustigen und interessanten Menschen interessiert, die evtl. meinen Freundeskreis auch erweitern könnten. Natürlich könnte ich mir vorstellen, dass es mal zu einer Beziehung kommt, doch ist das nicht der Beweggrund meines Auftretens hier..... Selbst antworte ich immer auf die Frage, was ich denn suche, "verglichen mit einem Gebäck suche ich Berliner, gefüllt mit grober Leberwurst" !!! ...... Mag sich für manche ja echt schrecklich anhören, doch...das wäre eine wahre Herausforderung!!! Profile bieten immer eine gute Möglichkeit, sich total zu outen. Versuche ja möglichst alle Interessensgruppen zu befriedigen. Manche möchten auch wissen, was ich im Bett gerne mag!!! Ok...ich gebe zu, ist schon ziemlich ausgefallen, aber warum soll ich es nicht nennen???...... ......Pferdeklopse mit Pommes rot-weiß!!! ............ Bin ein Genießer in allen Lebenslagen und lebe gern. Ich genieße meine Unabhängigkeit und Freiheiten, ohne die Grenzen zu überschreiten. Das macht mich souverän und das Leben lebenswert ;-) ...... Könnt ihr damit was anfangen???

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bitterfeld und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Maik-btf
icon-wio Maik-btf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.12.2018 18:57:53
  • Mann (52)
  • Bitterfeld
  • Single
Maik-btf
icon-wio Maik-btf hat neue Fotos hochgeladen
  • 03.07.2015 13:55:58
  • Mann (52)
  • Bitterfeld
  • Single
  • Maik-btf
  • Maik-btf
  • Maik-btf
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Andy-1980

    Andy-1980

  • Marjo222

    Marjo222

  • mennes06

    mennes06