Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Krebs
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Tschechisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo mein Name ist Petr, ich bin 40 Jahre alt, 190 cm, 100 kg. Ich bin dabei mir meine eigene Firma aufzubauen. Dazu suche ich einen stillen Teilhaber, mit welchem ich einen normalen Vertrag abschliesse. Dies ist mir das liebste.

Natuerlich kannst Du mich auch so besuchen. Ich bin sehr sehr offen, was Sex betrifft. Anal bin ich aktiv und passiv. Oral natuerlich auch, ich blase auch gerne ohne Kondom. Ich moechte Dich schmecken. Aufnahme von Sperma und NS sind fuer mich ebenso logisch, aktiv wie passiv. Spanking, Fisting und SM sind fuer mich auch keine Fremdwoerter. Also es wurde mich freuen von Dir zu hoeren.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Regensburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • realo

    realo

  • Bullriemen

    Bullriemen

  • Benson

    Benson

  • sucheseniorab60

    sucheseniorab60

  • sunnyboy73

    sunnyboy73

  • Markt93128

    Markt93128

  • Hans1990

    Hans1990

  • waldi88888

    waldi88888

  • Regen1202

    Regen1202