Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Gewicht 74kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher in Gesellschaft
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich Suche den Kontakt zu sexuell aktiven Männern, die wie ich auch die Vorzüge des analen Vergnügens genießen. Da ich sehr offen und taufrei bin, sind mir sehr viele Spielarten vertraut.
Neben knackigen Po´s stehe ich auf geil aufgemachte DWT´s und TV´s. Schöne Beine in Nylons finde ich sehr erregend.
ACHTUNG: Kinder, Tiere, KV und sehr Brutales kommen für mich nicht in Frage.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hannover und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • lustigerkerl

    lustigerkerl

  • Schlampedevotbi

    Schlampedevotbi

  • Devotestute123

    Devotestute123

  • Deistermann

    Deistermann

  • Hanbo0666

    Hanbo0666

  • cat9003

    cat9003

  • killer2010

    killer2010

  • Franz99

    Franz99

  • Harvel

    Harvel