Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarlänge rasiert
Bart Bartstoppeln Sauber
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin bißchen über 50! Suchen Freund mit dem ich mich sexuell austauschen kann und der sehr einfühlsam ist oder sein kann. Ich liebe alles was zärtlich sanft und doch intensiv ist ! Gebe mich gern Ihm hin und bin aber auch selbst aktiv.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Göppingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • jordan-4401

    jordan-4401

  • UdoGP

    UdoGP

  • GeilerHengst72

    GeilerHengst72

  • hornyfuck

    hornyfuck

  • AluTec

    AluTec

  • Teenbabe2002

    Teenbabe2002

  • BlueEyedDevil1984

    BlueEyedDevil1984