Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 67kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Stier
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich suche hier geile live Treffen ohne lange Anlaufzeiten , gerne auch mit mehreren ( Gruppe ). Ich bin AV/OV aktiv als auch passiv je nach Sexpartner und meine Vorlieben sind blasen , reiten , FKK und outdoorsex . Bin aber für alles neue zu haben wenn es Spaß macht . Gruß Sven

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mannheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BiAnfänger1958

    BiAnfänger1958

  • lion1969

    lion1969

  • Hotkink

    Hotkink

  • Norbert-6753

    Norbert-6753

  • Mannheim-Zurich

    Mannheim-Zurich

  • steevie

    steevie

  • jannik09

    jannik09

  • Klaufrio

    Klaufrio

  • 67joachim

    67joachim